Zum Inhalt springen

GDali74

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bergisches Land

Leistung von GDali74

  1. Super, vielen lieben Dank für den Stammtisch! Wir haben jetzt erstmal bemerkt, was wir alles noch NICHT wissen, um unsere "neue" Kugel herum. Besonderen Dank an Ingo für die Tischreservierung, wir waren am anderen Tischende..sind fix raus: haben mit Durness, Phoenix, cmpbtbt + piano und VCDS an und in unseren A2 geguckt - auch Euch ganz großen Dank! (@Phoenix: hast Du vielleicht die VCDS Ergebnisse gespeichert, und kannst sie als PN schicken? det wär janz dufte) Das Road Stop hat ja echt full house den Abend gehabt, ganz schön was los da. Burger & Co aber ziemlich lecker. Wenn auch, passend zur Kugel, alles Premium Preis :D Wir sind trotz unseres festgestellten, bizarr hohen Ölstands noch gut zuhause angekommen...am Mo. dann zum Freundlichen, reklamieren. LG & einen erholsamen Sonntag an alle! Georg & Svenja
  2. Wir kommen auch gern! Frau & ich, mit unserem piniengrünen A2 1.4 OSS - noch ganz "neu", A2, Forum, und wenn wir dürfen Schöne Grüße aus Wtal
  3. GDali74

    100% Kulanz auf OSS

    Jetzt auch (sehr) gute Nachrichten aus Wuppertal Der hat seinem Namen alle Ehre gemacht, und sich sehr engagiert gekümmert. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man als A2-Besitzer weniger gut empfangen und beraten wird, als käme man mit einem größeren Modell... Darüber hinaus: wurde ein Rahmenbruch beim OSS diagonstiziert, die Kulanzanfrage gestellt, und Audi hat zugestimmt. Jetzt folgt kurzfristig der Austausch. Damit fahren wir also nicht noch kurzfristig nach Bad Tölz - auch, wenn es in der Gegend sehr schön sein soll, und Rinner ja ein Begriff ist, wir hoffen jetzt das Beste für den Abschluß der Arbeiten, und ich freu mich schon dolle auf die Abholung :) Viele Grüße Schorsch
  4. GDali74

    100% Kulanz auf OSS

    Danke, das werde ich morgen direkt mal tun! Es sind zwar 700km (einfache Strecke), aber wenn es klappt, kann es auch eine schöne Tour werden, und der A2 ist ja sowieso zum Fahren da
  5. GDali74

    100% Kulanz auf OSS

    Au weia, das sind ja keine guten Nachrichten...und ich hab nur noch ein paar Tage, das alles in die richtigen Bahnen zu leiten. Ich glaube, ich rufe besser morgen früh ein paar Händler hier im Bergischen an, um mir unnötige Wege - und damit Zeitverlust - zu sparen. Ob sie überhaupt A2 kennen, machen, wollen...um mir zu helfen. Rinner fällt dann wohl flach, auch wenn sie die besten sein sollen, wie ich hier lese...*schluck* Dach ist zZt auf der Fahrerseite nicht vollständig eingerastet, und es tut sich auch nichts mehr. Davor hat es wie wild geknackt (nicht das Dachglas, das ist heile), gestockt, das Übliche, nehm ich mal an. Oh mann, gerade in NRW gibt es (theoretisch) soviele Audi-Händler, aber wer hat A2-Techniker u. ggf. direkt das richtige Werkzeug da.. LG aus Wuppertal Schorsch
  6. GDali74

    100% Kulanz auf OSS

    Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, lese aber seit letzter Woche - insbesonders wg. der OSS-Probleme - äußerst interessiert mit. Hintergrund: gestern (!) haben meine Frau und ich einen A2 1.4 mit OSS privat gekauft, EZ 06.08.2001, das natürlich prompt kaputt war. Wg. der möglichen Kulanzregelung von Audi haben wir uns dann aber doch zum Kauf entschieden. Der Preis war recht gut, Gesamt- zustand, Kilometerleistung usw. stimmen soweit. Weil die Zeit für uns jetzt ein wenig rennt, der Wagen bald *älter* als 10 Jahre ist - kennt jemand vielleicht einen Händler, der im Raum Wuppertal/Remscheid/Solingen oder Düsseldorf/Köln, vielleicht ja auch Raum Hagen mit der OSS-Problematik vertraut ist? Es gibt hier zwar eine große Auswahl, aber ich habe Angst, dort nur in fragende Augen zu blicken. Also, wenn jemand etwas weiss, das wäre uns eine große Hilfe! Lieben Dank vorab! Schorsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.