Zum Inhalt springen

audioten100

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audioten100

  1. Moin zusammen, Verwerter hat natürlich die Lagerböcke nicht. Angeblich haben die nie Probleme gehabt damit. Werden wohl doch zusammen gebohrt und sollten zusammen bleiben. Eine möglichkeit habe ich noch. Ich habe einen 045103351A AMF ZLK und bräuchte Lagerböcke von einem 045103373H ZLK! Also wer welche hat bitte melden! Danke Micha
  2. Moin zusammen, früher bei den Benziner war es so das die Lagerböcke zum ZLK passen geschliffen sind. Dafür gibt es jetzt die Gleitlager. Hab die Nocke mal ohne Spannung eingelegt und das gleiche. Reicht schon wenn Ich mit 2 Lagerböcke klemme. Die Lagerböcke vom neuen ZLK waren nicht dabei. Werd mal beim Verwerter fragen ob Sie die noch haben. Also die Nocke bewegt sich kein mm. Danke für die Antworten. Gruß Micha
  3. Hallo, Schrauben bekommen 8Nm und 90 Grad und über Kreuz. Danke für den Vorschlag.
  4. Moin zusammen, war bisher stiller Teilnehmer. Erstmal ein Lob an das super Forum hier. Komme gerade nicht wirklich weiter und wollt mal in die Runde fragen ob einer weiterhelfen kann. 2001 AMF mit 330000Km drauf. Zu meinem Problem. Die PD sind soweit eingearbeitet das sich die Dichtungen kaputt vibrieren, also neuen ZLK besorgt mit der Nummer 045103373H vom Polo aus 2006 Kennbuchstabe BNM. Lagerböcke und Nocke vom AMF Nun bin ich so am zusammenbauen und will den Motor durchdrehen, geht nicht. Nockenwelle klemmt. Mit dem freundlichen telefoniert. Gibt nur die eine Sorte Lagerschalen und die Lagerböcke garnicht. Im Teilekatalog stehen die Lagerschalen und Nockenwelle mit den Nummern vom AMF für beide drin. Hat das einer schon gehabt das die Nocke geklemmt wird durch die Lagerschalen? Oder vielleicht eine andere Idee. Vielen Dank im voraus. Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.