Zum Inhalt springen

AnYwHeRe79

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von AnYwHeRe79

  1. mmmhh........also ich fahre meinen regelmäßig (mit sommerreifen) in den begrenzer. da unser tacho nur bis 220 geht......sind aber was am basteln, dass wir evtl nen anderen tacho einbauen können (c oder e klasse). euer geht doch standartmäßig bis 260 ??? hatte das damals beim A4 1.8T das hab ich die 260 aber auch gebraucht. ps: nach meiner hochzeit darf ich wieder geld fürs auto ausgeben und dann kommt erstmal ne kleiner steigerung von 140 auf 154PS (im übrigen das meiste, was ich für den benziner gefunden hab :()
  2. nuja......glaub ich weniger, da ich die gänge gerne ausfahre, sehe ich euch ja nur durch den rückspiegel ;)
  3. nabend zusammen, bin auch ein elch fahrer und habe den weg in euer forum gefunden. vielleicht fährt man sich mal übern weg ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.