Zum Inhalt springen

a2fahrer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von a2fahrer

  1. a2fahrer

    Defekte Standheizung

    Das ist ja interessant. Ich hatte auch das Problem, das mein Auto nicht warm wurde. Deshalb bin ich an einem kalten Tag weil ich einen Defekt des Zuheizers vermutete, zum Freundlichen. Die haben auch einen Fehler ausgelesen, den Fehlerspeicher gelöscht und danach funktionierte das Ding wieder!! Das wollte ich erst gar nicht glauben aber tatsächlich wird das Auto wieder warm und das vertraute Klacken ist auch wieder da. Dies Phänomen scheint wohl häufiger vorzukommen. Gruß Andreas
  2. Hallo nochmal, Danke für die Antworten. Bei mir geht das auch über die Armaturenbeleuchtungsverstellung. Aber aber das Problem ist, auch wenn ich die Helligkeit ganz runteregele, ist das Diplay des Radios immer noch sehr hell. Es wir aber noch heller, wenn ich die Armaturenbeleuchtung heller stelle. Ich hatte gehofft, dass man am Radio direkt eine Grundeinstellung vornehmen kann, Aber das scheint ja dann wohl nicht der Fall zu sein. Schönen Tag noch. Andreas
  3. Hallo zusammen, Bei meinem Chorus II ist die Displayhelligkeit viel heller als die aller anderen Anzeigen (Climatronic z.B.). Das heisst, der Hintergrund leuchtet immer hellrot und zwar so hell, dass es stört. Das Herunterregeln der Armaturenbeleuchtung bringt nichts. Deshalb meine Frage, kann man irgendwo am Radio die Displayhelligkeit/den Displaykontrast einstellen? Gibts da vielleicht irgendwo eine versteckte Option? Danke für eure Hilfe. Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.