Zum Inhalt springen

"F"

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von "F"

  1. "F"

    Feder kaputt!

    Hi Leute! Habe heute einen Anruf von Audi bekommen! Ich bekomme 100% der Reparatur-Kosten wieder! Völlig problemslos. Habe den Brief vor acht Tagen weggeschickt. Naja, hoffe ihr andern werdet auch euer Geld wiederbekommen. Haut rein, "F"
  2. "F"

    Feder kaputt!

    Hi! Einfach nochmal zur Vervollständigung.. Mir ist gestern bei meinem A2, 1,4TDI (55kw) 10/2001 vorne links die Feder gebrochen. Die Federn (beide Seiten machen lassen), das eine Lager + der Einbau = 290,00 in der Audiwerkstatt. Wie bei euch allen: Kulanzantrag abgelehnt. Aber ich werde natürlich auch nochmal einen direkt stellen. Es werden ja immer mehr im moment.. (Motor-Talk, sowie hier) Gruß, "F"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.