Zum Inhalt springen

krazy-rs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von krazy-rs

  1. Brauch ich den Can Simulator überhaupt ?? Habe die Can signale ans Rns-E angeschlossen, jedoch es funzt nur die beleuchtung ! Muss nun Manuell ein und ausgeschaltet werden
  2. Was heißt (noch?) nicht Kompatibel ??? Adapter hatte ich diesen gekauft : CAN-BUS Simulator für Audi RNS-E,für Autos ohne CAN-BUS | eBay Mein A2 ist Baujahr 2002 Ich hatte mich schon etwas eingelesen und Informationen gesammelt, jedoch ist dies schon länger her. Da ich nicht jeden Tag "Basteln" kann musste alles Stück für Stück passieren. Alle anderen STeuergeräte kann ich auch abfragen. Eingepinnt ist dieser Richtig, sonst hätte ich ja nicht auf das RNS-E zugreifen können.
  3. Hallo liebe A2 Gemeinde, ich habe dieses Wochenende auf ein RNS-E vom aktuellen A3 umgebaut. Beim bestellen des Adapters mit CAN BUS Simulator habe ich gemeint das ich was sparen kann und nun hab ich meine Probs. Der Adapter war leider irgendwie komplett falsch gepinnt und nichts hat geklappt. Der Simulator ist an Plus und Minus angeschlossen und dann noch weitere Anschlüsse die jedoch in den Steckplätzen sind wo Autoseitig nichts drin ist. Bei der Fehlersuche habe ich erst gesehen das mein antes Concert sogar schon Can-H und Can-L hatte. Diese habe ich dann angeschlossen und Beleuchtung hat funktioniert. Doch das RNS-E geht weder an noch aus über Zündung. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen ??? Desweiteren dachte ich das es eventuell an der Codierung liegt. Doch leider lässt sich das Teil über VCDS nicht Codieren. Fehlermeldung Codierung unzulässig kommt dauernd. Danke schon mal an alle LG
  4. Hinweis vom Moderator Angebote bitte im Basar gem. Basar-Regeln einstellen.
  5. krazy-rs

    Spoiler bei ebay

    Kann mir einer sagen wo ich dieses Votex Kit noch herbekommen kann ?? Bin zwar erst seit einigen Tagen Besitzer eines A2, aber dieses Votex Paket sieht einfach nur klasse aus, besonders die Seitenschweller ! gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.