Zum Inhalt springen

frosch 999

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von frosch 999

  1. Das würde mich auch interessieren. 

    Da ich mein KSG gegen ein anderes gewechselt habe da sich die Batterie ständig entlehrt hat denke das es nicht in Standby gegangen ist und in unterschiedlichen Zeiten ein Signal an ein Türschloss gegangen ist und immer mal wieder ein Klackern zu hören war. Die Codierung hab ich auf das des alten ändern können aber es geht kein Funkfernbedienung  anlernen geht auch nicht . Das klackern ist aber weg .

  2. Ja stimmt habe auch schon mehrere A2 Scheinwerfer aufgearbeitet bin der Meinung das Schleifen ist ausschlaggebend für das Ergebnis aber bin auch der Meinung das die Leuchkraft trotzdem nicht mit neuen Scheinwerfern mithalten kann da auch die Reflektoren altern und beschlagen . Aber als Alternative zum Neukauf eine günstige Lösung . 

  3. Der gelbe im Vordergrund meines Bildes ist ein ATL mit 6 Gang Umbau da ich im Zuge des Umbaues auch das Kupplungsset erneuert habe ist mir am alten aufgefallen das nicht immer der ZMS Ursache sein muss des Geräusch da auch auf der Reibscheibe Federn eingebaut sind die bei meiner Kupplung bei Umbau schon sehr fertig waren und lose hin und her zu schieben gingen . Da gäbe es dann auch ein Set mit Reibscheibe und Druckplatte .

    Luk 623 3047 00

    ps der Aluring um die ATL Kupplung im 70 Ps Motor zu nutzen hat die Teilenummer 

    0J2 103 551

    • Danke! 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.