Zum Inhalt springen

Lady Marian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lady Marian

  1. Hallo Martin, stimmt ja alles. Nichtsdestotrotz ist mein Auto aus 2004, aber mein Radion wollte trotz alledem einen Code. Und der Freundliche hat mittels geführter Fehlersuche mit einem Online-Tester den Code ermittelt. Dies hat nun 25 Euro gekostet. Der Vorbesitzer hatte das Auto nur kurze Zeit (kein Jahr lang) und brauchte den Code sicher gar nicht. Übrigens handelt sich NATÜRLICH um ein original Audi-Radio mit Navi plus, das immer schon eingebaut war. Was anderes kommt für mich gar nicht infrage. Nur das GRA fehlte eben. Und nur weiß ich nicht wohin mit den Kabeln ...? Ein schönes Wochenende wünscht Marianne
  2. Hallo an alle A2erinnen und A2er, seit November bin ich stolze Besitzerin einer Kugel (MJ. 2004, 66KW TDI S-Line). Vorher fuhr ich jahrelang einen Passat Variant TDI, aber die Kugel ist dagegen einfach spritzig und fährt sich wie ein Gokart. Nun zu meinem Problem: ich wollte natürlich unbedingt auch einen Tempomat und fand hier im Forum auch nützliche Tipps dazu. Leider habe ich vom Verkäufer (leider ein Trickser!) keine Code-Card dazubekommen. Nachdem die Batterie nun abgeklemmt war um das Lenkrad abnehmen zu können, will mein Radio mit Navi nicht mehr ... Ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nervig, wenn man stundenlang Auto fährt und KEINE Musik hat! Beim Freundlichen sagten sie mir, das Auto müsse an den VAG-Tester und mit Audi verbunden werde. Der Spaß koste 29 Euro. Ich würde das ja widerwillig zahlen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so umständlich ist. Ist das ab dem Baujahr so?? Vorher konnte man doch mit Fahrgestellnummer und Personalausweis den Code vom Händler kostenlos bekommen. Na ja, ich weiß, früher war mehr Lametta ... Vielleicht kann mir von Euch Eingeweihten jemand etwas dazu sagen? Sonst muss ich wohl bald für die Musik zahlen. *lach* Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.