Zum Inhalt springen

Schokobrownie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schokobrownie

  1. =D Sorry... Ich schrieb den Text auf dem Handy und das Display ist zu klein. Habe die original Scheinwerfer, gucke dann gleich nach den Schrauben. Danke für die schnelle Hilfe !
  2. Hallo liebe A2 Freunde, ich wollte heute meinen defekten vorderen Blinker wechseln und musste leider feststellen, dass die Schrauben total abgenutzt sind. So , dass ich sie nicht raus bekommen konnte. =( Ich wollte alle 4 Torx - Befestigunsschrauben austauschen und finde leider nicht, welche Schrauben ich da genau kaufen muss. Könnte mir jemand helfen ? Gruß
  3. Hallo ! Weißt du noch wo das braune Kabel hinkommt ? Gruß
  4. Hallo alle zusammen ! Ich wollte mir auch das DENSION GATEWAY Lite 3 BT zulegen, könnte mir einer von euch erklären wie der Einbau am Einfachsten geht ? Habe ein A2 FSI Bj. 2003 mit dem Symphony Radio. Ich danke euch im Voraus ! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.