Zum Inhalt springen

matze7.1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    freiburg

Leistung von matze7.1

  1. Da sich die Reparatur des KSG mangels Diagnosesoftware hinauszögert hoffe ich, dass jemand mir jemand mit folgender frage weiterhelfen kann. Kann man auch die anderen Türen mechanisch zuschließen (es ist ja nur an der Fahrertür ein schloss eingebaut)? Gruß Matze
  2. @ derweißeA2 In diesem Thema steht die Lösung. https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=21001
  3. Falls ein Moderator / Administrator dies sieht. Dieses Thema kann gelöscht werden, ich habe die Antwort auf meine Frage. MfG Matze
  4. Kann man das Komfortsteuergerät auch selber tauschen oder ist in diesem Fall eine Werkstatt unumgänglich? Gruß Matze
  5. Meine Funkfernbedienung funktioniert nur unregelmäßig. Die Fahrertür kann ich mit dem Schlüssel manuell aufschließen, aber die anderen Türen sowie den Kofferraum kann ich nicht öffnen. Das starten des Motors ist kein Problem, es betrifft nur die Fernbedienung und die Zentralverriegelung. An der Batterie der Funkfernbedienung liegt es denke ich nicht, da das Problem mit beiden Schlüsseln auftritt und die Batterie habe ich auch schon getauscht. Weis jemand an was die Ursache des Problems sein könnte bzw. wie man es beheben kann? MfG Matze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.