jimjes

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimjes

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    BW
  • ICQ
    0
  1. Reifenverschleiß 205/40 R17

    Also ich fahr meistens alleine und tieifergelegt ist er auch nicht. Das mit ATU kann natürlich stimmen. Soll ich lieber zum freundlichen gehen? Gruß JIMJES
  2. Hallo Leute, ich kanns kaum glauben aber ich habe im März neue Pirelli PZeros 205/40 R17 vorne draufgezogen, und die sind jetzt nach ca. 6000 km innen fast bis zur Markierung abgefahren!!!!!!! Ich habe vorher auch das Fahrwerk bei ATU einstellen bzw. überprüfen lassen. Auch hinten ist der Verschleiß innen größer, jedoch nicht so stark wie vorne. Habt ihr hier die gleichen Erfahrungen gemacht???? Verträgt der A2 diese Reifengröße nicht??????? Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe Gruß JIMJES
  3. Kunststoff am vorderen Kotflügel

    So, jetzt hab ich ein bild gemacht! Gruß Jimjes
  4. Kunststoff am vorderen Kotflügel

    Vielleicht ist der Kotflügel auch aus Kunststoff, ich kenn mich da nicht so gut aus. Das heißt aber ich müßte den kompletten kotflügel austauschen, bzw. kaufen, lackieren lassen und anbauen.... Dann wird das aber ganz schön teuer oder?????????? Gibts noch Alternativen????????? gruß jimjes
  5. Kunststoff am vorderen Kotflügel

    Hallo zusammen, es der Auslauf des Kotflügels, das geht doch vom blech in den Kunstoff über, und die Frage ist ob ich nur den Kunststoff austauschen kann oder ob ich den ganzen Kotflügel brauche, was natürlich bl.. wäre!! Ein größeres Bild hab ich leider momentan nicht Gruß jimjes
  6. Kunststoff am vorderen Kotflügel

    Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen A2, und bin bisher zufrieden. Vorne am Kotflügel ist vermutlich aufgrund eines Bordsteinremplers der Kunststoff abgebrochen (siehe Bild ). Kann man das selber austauschen? Wenn ja, wie und was kosten die Ersatzteile?? Im Voraus vielen Dank!! Gruß JIMJES