Zum Inhalt springen

jimjes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jimjes

  1. Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns von unserem Audi A2. Habe das Fahrzeug 200.000 km gefahren und nie groß Probleme gehabt und würde ihn gerne in liebevolle Hände abgeben. Deswegen habe ich erstmal hier die Anzeige veröffentlicht. Zu den Daten: Audi A2 1.4 TDI mit S-Line Ausstattung Leistung 66 kW (90PS) Diesel Schadstoffklasse EU4 5 Gang Schaltgetriebe 276 tkm Erstzulassung 11.04.2005 TÜV: Juli 2024 Farbe: schwarz unfallfrei Klimaautomatik Rücksitzbank 3-sitzig S-Line Ausstattung Alu Felgen Quattro GmbH im 9 Speichendesign mit Sommerreifen Pirelli P Zero 205/40 R17 mit ca. 4,5mm Profil, DOT 2017 S-Line Schriftzug Sportfahrwerk Quattro GmbH Sportsitze vorne inkl. elektr. Lendenwirbelstütze und Höhenverstellung, Teilleder Sportlenkrad Leder gelocht Schaltknauf Leder gelocht Handbremsgriff Leder Instrumenteneinsätze in Titanfarbe Fahrerinformationssystem FIS Make up Spiegel beleuchtet Fahrer und Beifahrer Fensterheber elektrisch vorne Zentralverriegelung mit Fernbedienung Doppelter Gepäckraumboden herausnehmbar Gepäckraumabdeckung Servolenkung, Wegfahrsperre, ABS, ESP, Airbag und Seitenairbag Fahrer und Beifahrer Radio concert mit CD Player und Lautsprecher vorne und hinten Winterreifen Hancook 175/60 R15 auf Aluräder mit 5mm Profil, DOT 2018 Dachträger, Bluetoothadapter, Reparaturanleitung, Zahnriemenwechsel bei 240000km, letzter Service 2023, Kupplung mit ZMS bei 261000km gewechselt, Ventil für Abgasrückrührung bei 254000 gewechselt, Preisvorstellung wäre VB 5500.- € Weitere Bilder vorhanden.
  2. Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns von unserem Audi A2. Habe das Fahrzeug 200.000 km gefahren und nie groß Probleme gehabt und würde ihn gerne in liebevolle Hände abgeben. Deswegen habe ich erstmal hier die Anzeige veröffentlicht. Zu den Daten: Audi A2 1.4 TDI mit S-Line Ausstattung Leistung 66 kW (90PS) Diesel Schadstoffklasse EU4 5 Gang Schaltgetriebe 276 tkm Erstzulassung 11.04.2005 TÜV: Juli 2024 Farbe: schwarz unfallfrei Klimaautomatik Rücksitzbank 3-sitzig S-Line Ausstattung Alu Felgen Quattro GmbH im 9 Speichendesign mit Sommerreifen Pirelli P Zero 205/40 R17 mit ca. 4,5mm Profil, DOT 2017 S-Line Schriftzug Sportfahrwerk Quattro GmbH Sportsitze vorne inkl. elektr. Lendenwirbelstütze und Höhenverstellung, Teilleder Sportlenkrad Leder gelocht Schaltknauf Leder gelocht Handbremsgriff Leder Instrumenteneinsätze in Titanfarbe Fahrerinformationssystem FIS Make up Spiegel beleuchtet Fahrer und Beifahrer Fensterheber elektrisch vorne Zentralverriegelung mit Fernbedienung Doppelter Gepäckraumboden herausnehmbar Gepäckraumabdeckung Servolenkung, Wegfahrsperre, ABS, ESP, Airbag und Seitenairbag Fahrer und Beifahrer Radio concert mit CD Player und Lautsprecher vorne und hinten Winterreifen Hancook 175/60 R15 auf Aluräder mit 5mm Profil, DOT 2018 Dachträger, Bluetoothadapter, Reparaturanleitung, Zahnriemenwechsel bei 240000km, letzter Service 2023, Kupplung mit ZMS bei 261000km gewechselt, Ventil für Abgasrückrührung bei 254000 gewechselt, Preisvorstellung wäre VB 5500.- € Weitere Bilder vorhanden.
  3. Also ich fahr meistens alleine und tieifergelegt ist er auch nicht. Das mit ATU kann natürlich stimmen. Soll ich lieber zum freundlichen gehen? Gruß JIMJES
  4. Hallo Leute, ich kanns kaum glauben aber ich habe im März neue Pirelli PZeros 205/40 R17 vorne draufgezogen, und die sind jetzt nach ca. 6000 km innen fast bis zur Markierung abgefahren!!!!!!! Ich habe vorher auch das Fahrwerk bei ATU einstellen bzw. überprüfen lassen. Auch hinten ist der Verschleiß innen größer, jedoch nicht so stark wie vorne. Habt ihr hier die gleichen Erfahrungen gemacht???? Verträgt der A2 diese Reifengröße nicht??????? Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe Gruß JIMJES
  5. So, jetzt hab ich ein bild gemacht! Gruß Jimjes
  6. Vielleicht ist der Kotflügel auch aus Kunststoff, ich kenn mich da nicht so gut aus. Das heißt aber ich müßte den kompletten kotflügel austauschen, bzw. kaufen, lackieren lassen und anbauen.... Dann wird das aber ganz schön teuer oder?????????? Gibts noch Alternativen????????? gruß jimjes
  7. Hallo zusammen, es der Auslauf des Kotflügels, das geht doch vom blech in den Kunstoff über, und die Frage ist ob ich nur den Kunststoff austauschen kann oder ob ich den ganzen Kotflügel brauche, was natürlich bl.. wäre!! Ein größeres Bild hab ich leider momentan nicht Gruß jimjes
  8. Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen A2, und bin bisher zufrieden. Vorne am Kotflügel ist vermutlich aufgrund eines Bordsteinremplers der Kunststoff abgebrochen (siehe Bild ). Kann man das selber austauschen? Wenn ja, wie und was kosten die Ersatzteile?? Im Voraus vielen Dank!! Gruß JIMJES
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.