Zum Inhalt springen

Töfte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Töfte

  1. doch doch, Fenster sind hochgekurbelt, war ja auch meine Vemutung, dass diese nihct geschlossen sein könnten, aber wieso sind die Sitze nur an bestimmten Stellen derbe nass ??? Ich verzweifle bald....
  2. Hallo und danke für die ersten Antworten...was ich allerdinges heute morgen noch nicht gesehen und somit auch nicht erwähnt hatte, ist, dass die hinteren Sitze an der Aussenseite nach innen und zur Rückbank nass sind... was kann das denn nun sein ?? Kann das auch von den Leitungen im Motorraum kommen ? dort, wo in dem unten zitierten Beitrag das Wasser reinkommt, ist es auch bei mir am nassesten... kann aber leider nicht testen, ob und wie das Wasser reinkommt....:confused:
  3. Zunächst allen Mitgliedern noch ein frohes neues Jahr... :-) Hallo zusammen, ich habe jetzt diese 8 Seiten des Threads gelesen und sämtliche anderen auch, aber bin mir NICHT sicher, ob das bei mir auch so alles zurifft... mein OS ist verklebt, weil dach defekt und der Termin in Bad Tölz erst noch ist. Ein Schloss and er Heckklappe habe ich bei meinem 00´er nicht und nachdem ich ihn letzte Woche mit Sohnemann komplett hinten auseinander genommen und gereinigt habe, hab eich festgestellt, dass er etwas feucht ist und im Ladeboden ebenfalls etwas Feuchtigkeit aufwies. jedoch hatte auch meine Bodenwanne neben der Batterie ein Loch... ob da schon mehr wasser abgelaufen ist, weiss ich also nicht. Jedenfalls war ertotal "trocken" und nun eben habe ich festgestellt, dass er jede Menge Wasser unter dem Teppich führt, der links und rechts am Radkasten anschliesst... da er mit der Front zur Schlagseite des Regens gestanden ist, bezweifle ich, dass es was mit den Klappen der Entlüftung zu tun hat ... Den Dreck unter der Plasteverkleidung an der Heckklappe oben habe ich schon entfernt, aber wie und wo finde ich die Entwässerung ? gibt es im Schiebedach evtl. auch eine Entwässerung ? und wenn ja, wo genau liegt diese? Andauernd richt es modrig in der Kiste und der Teppich im unteren Bereich der rechten Fondseite ist auch irgendwie nass... hat jemand Probleme mit Wasser durch oder and er rechten hinteren Türe ??? Wer kann und will mit Rat und Tat helfen ? Besten Dank und viele Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.