Zum Inhalt springen

MarkusC

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarkusC

  1. Ging mir genauso als ich einen Wagen aus der Neuwagenbörse beziehen wollte, erst beim zweiten Anlauf (2 Wochen später, anderer Wagen) geklappt. Mein erster Wagen war auch bei einem Händler gestanden, der zweite war in einem Lager eingemottet, vielleicht liegt hier der Zusammenahang? Müsste sich da jemand die Vermittlungsprovision (gibt's sowas überhaupt, wie werden die Händler eigentlich vergütet?) teilen und hat daher einfach weniger Lust?
  2. Das Rätselraten über die Fortführung (oder nicht) des A2 wird bald ein Ende haben. Gegen Mitte bis Ende März werden die Vertragshändler definitiv von der Audi AG mitgeteilt bekommen, ob der A2 im Herbst 2005 eingestellt wird. Sieht aber leider so aus als ob der Golf Plus der inoffizielle Nachfolger des A2 werden sol - auch was den Käufertypus angeht. Aber fast 1,4 t Leergewicht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.