Luzifer

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luzifer

  • Rang
    Member

Wohnort

  • Website
    http://www.rats-clan.de
  • ICQ
    103472786
  1. BOSE und CAN-BUS

    Dann werde ich mir wohl das ding bei ebay kaufen für 6€:-P naja so teuer ist das ja auch nicht.. nur dann mal sehen wo ich den Klinkensnschluß hinverlege. Denke mal das ich ihn in meiner MAL einbaue.
  2. BOSE und CAN-BUS

    OK das mag sein wenn der sender zu schwach ist. Aber wie ist das mit den Modulen die direckt per Kfz Antenne durchgeschliffen werden?
  3. Pflege Ledersitze und verkleidung

    Hatte ich eigentlich gesucht war wohl noch zu müde sorry:-P
  4. BOSE und CAN-BUS

    Dann bin ich ja mal gespannt ob du das hinbekommst. Aber wie schaut das aus mit einen FM Modul ist der empfang gut/ die Qualität?
  5. Pflege Ledersitze und verkleidung

    Wie kann ich Ledersitze und Türverkleidung pflegen/ reinigen, ohne das das Leder in mitleideschaft gezogen wird.
  6. BOSE und CAN-BUS

    Melden *g* egal dann frage ich mal so nach.. ich habe ja einen originalen 6 fach Wechsler im Handschufach drin. Kann ich den trotz alle dem ein MP3-Player anschließen so das ich den Wechsler behalten kann. Und wenn es geht, hat man irgendwie die Chance das man im FIS den Titel anzeigen kann? *g* Fragen über fragen
  7. Ich muß ja echt sagen gefällt mir sehr gut:-P auch wenn einige das nicht finden :-P
  8. BOSE und CAN-BUS

    Ich bedanke mich im vorraus.. werde dann wohl das original radio drin lassen und mein highend radio verkaufen.. so ein mist aber auch.
  9. BOSE und CAN-BUS

    HI, ich habe da mal eine frage? Also ich war bis vor 3 Wochen noch Besitzer eines A2 mit dem 4 Boxen Audiosystem von Audi (Radio Concert2). Da mir das Original Radio damals hinüber geganen ist habe ich mir ein gutes Radio von JVC gekauft. Natürlich auch den dazu passenden CAN-BUS Adapter mit Phantomisierung. So komm ich mal zum Punkt. Nun bin ich im besitz eines Audi A4 Bj. 2003 also KFZ mit CAn-Bus. Mit dem Radio-System MAXI BOSE mit Chorus2 + Mini CD wechslel von AUDI. Habe im Selbstversuch einfach mal mein JVC-Radio an dem A4 angeklemmt mit den Adaptern, das Radio funktioniert das ist kein ding. Nur der Sound hört sich "bescheiden" an. Man merkt das das Werksradio in verbindung mit dem BOSE-System den besseren Klang hat. Nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist am Maxi- BOSE ein Nachrüstradio anzuschließen aber auch so das es sich sehr gut anhört und die Audiosensorik von BOSE unterstützt wird. Dazu kommt noch die Frage ob ich an mein JVC Radio den originalen Audi-CD-wechsler anschließen kann. PS. würde mich echt über hielfe freun auch wenn ich jetzt keinen A2 mehr habe.
  10. GRA von Ebay

    OK:-P danke euch habe jetzt schon mein weinachtsgeschänk für mich
  11. GRA von Ebay

    Tach jungs. Also verstehe ich das richtig. Der GRA ist ein Originalteil und wird durch den linken Schalter getauscht.?
  12. Warnleuchte Gurt

    :-P nette sache .. brächte mal die codes für den 1.6 fsi *g* dann lass ich mir das mal an machen:-P
  13. Endstufen, Radio, BasBox usw

    Also ich will euch mal was fragen. Welches Radio würdet ihr empfehlen? Habe da eins als mein Favorit erkoren KD-LHX 552.. ist leider nur sehr teuer. Dann wäre noch interessen halber welche art von Verstärker benutzt ihr und BassBox.
  14. Motorhaube !

    :-P hehe.. das würde mir stinken... Aber nehm mal die Motorhaube ab wenn du an der Tanke bist!
  15. Motorhaube !

    HI.. 1. Serviceklappe endriegen... Hebel links unten neben dem Lenkrad 2. Serviceklappe öffnen.. 3. Die beiden grauen Drehknöpfe drehen bis sie ein Stück rausspringen 4.Motorhaube nach vorne ziehen "leicht" 5. Die Motorhaube vorne zuerst anheben 6. Motorhaube abnehmen..... Lege am besten die Haube auf eine decke oder so.. damit das gute Alu Stück nicht zerkratzt.. Mfg Luzi