Zum Inhalt springen

happyfelix43

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von happyfelix43

  1. So hier.:www.wardtro.de Andre´ Pötzsch Oldtimer- und Youngtimer Stellplatz Vermietung - vom 3l VW Lupo zum 2-Liter
  2. Moin,vieleicht kennt Ihr die Seite schon alle,wenn nicht,schaut mal,so wird da ein schuh draus,mfg felix:D:D
  3. moin,ich meine: 52068 Aachen; Autohaus J. Fleischhauer, H. Otto, Herr Otto arbeitet nicht mehr bei Fleischhauer in Aachen
  4. moin moin,hatte schonmal bei der "technik" die frage gestellt,ist aber wieder verschwunden.ich habe hier im forum gelesen ((A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Liste von Werkstätten, die sich mit dem 1.2 TDI 3L gut auskennen ))herr otto von der firma Fleischhauer der ganstellerpapst ist aber nicht mehr bei fleischhauer arbeitet.ich habe heute da angerufen wegen einem termin,tata,habe direkt mit herrn otto gespochen. Also der arbeitet da noch. kann das mal jemand ändern,mfg felix
  5. habe da mal ne frage.wo ist eigentlich der mechaniker herr otto aus aachen geblieben.ist ja angeblich nicht mehr in der werkstatt.hat der jetzt nen eigenen laden??Wo?? mfg felix
  6. moi moin, das Diagnosegerät bekomme ich leider doch erst am donnerstag.habe heute mal die verkleidung unten abgebaut um zu schauen ob ich irgentwas "loses "am schaltgestänge des gangstellers sehen kann. alles fest und die kogelkopfstange ist auch fest völlig spielfrei. habe heue folgende beobachtung gemacht:wenn ich die batterie abklemme und dann wieder drann ist schalten möglich,zündung an aber motor aus.mann kann sehen wie das gestänge hin und her geht.dabei macht der nehmerzylinder nix.wenn ich den motor starte kann ich zwar schalten aber es kuppelt nicht ein.dann motor aus gang drin und geht nicht mehr raus.. wenn ich nicht so eine weite anfahrt hätte ,hätte ich die kugel schon zu J. Fleischhauer nach Aachen gebacht.sind die auch ohne den herrn otto die macher??? werde noch bis zur GGE warten ,dann das getriebe mal rausnehmen und schaun. danke für eure tips
  7. moin flo Alos die kupplung machte und macht keine klappergeräsche,flüssigkeiten alle super(brauche ich nie nachfüllen).wagen war bei audi,angeblich nix im fehlerspeicher,(die wollen fürs kupplungswechseln 1100 € weil die meinen das dann alles wieder gut ist) Da habe ich ihn erstmal nach hause geholt(abgeschleppt). ich habe einen bekannten der das VAG-Com gerät bzw programm hat,der war aber nicht zu erreichen,ich werde morgen versuchen mir den computer zu leihen und hoffe das ich hier im forum noch ne tolle anleitung zur GGE finde. audi hat bei 211000 km das getriebe gegen ein überholtes vom getriebespetzi getauscht aber die kupplung drinne gelassen . Das mit den rad in der luft hört sich gut an. erstmal danke für eure anteilnahme,mfg felix
  8. danke danke. ich versuche mir mehr mühe beim schreiben zu geben:warte:. der freundliche hatte tatsächlich 1,75 v ausgelesen,sorry. ich habe mir die kupplung beim boschmann gesorgt damit ich diese einbauen kann wenn das not tut,ich kann die sonst zurückgeben. könnte mir vorstellen das da die tellerfeder gebrochen ist,das würde mir den plötzlichen schaden erklären.mit führungslager meine ich das lager was in der kurbellwelle sitzt und wo der kupplungsführungsdorn rein geht,gibt es aber wie gesagt wohl nicht??wenn doch würde ich das auch gerne erneuern wenn ich die kupplung neu machen muss.weiß einer die teilenummer ,habe die hier nirgentwo gefunden. ich hoffe das ich mit einem bekanten die grundeinstellung durchführen kann,die anleitung habe ich hier auch schon irgentwo gelesen. dich ist die anlage schon,füllstände passen ,grundeinstellung wurde nach getriebe gemacht. danke wieder im voraus.felix
  9. Moin,so jetzt habe ich noch mehr angaben.audi hat was von einem wert von 17,5V gemessen,müsste aber 18,5 bis ?? haben.was ist denn davon zu halten.habe mir vorsichtzhalber ne neue kupplung besorgt.will diese am wochenende einbaun.wollte das führungslager gleich mitwechseln,,gibt es aber angeblich bei meinem modell gartnicht?????was nun,,soll ich nicht erstmal ne grungeinstellung vornehmen,danke im voraus,,felix
  10. Moin.mein getiebe macht streß.beim abfahren von der autobahn bin plötzlich kein gang mehr rein.bzw der1. War drin und ging nicht wieder raus.das auto zu audi geschleppt.die meinen jetzt das die kuplung defekt sei.das können die angeblich an den parametern das messblocks ablesen.habe sxhon viel im forum helesen.glaube das nicht.was glaubt ihr.bei211000km is nen neues getriebe reingekommen.jetzt 256000km.gansteller is auch nicht alt.mfg felix.wer kann sohne grundeinstellung vornehmen.wohne in melle49328.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.