A2maus

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über A2maus

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Pflege Ledersitze?

    Hallo Harlekin das mit den ledersitzen kann ich nur noch aus dem tt sagen, also wir haben sie ca alle 3-4 monate gepflegt, einmal säubern und dann wieder neu einschmieren mit lederpflege. das leder hält viel aus, doch bei beigen oder überhaupt hellen leder, färben meist die jeans blau ab, dann darfst du oft das leder reinigen. ansonsten ist es ziemlich pflegeleicht, umso öfter du es mit lederpflege behandelst umso geschmeidiger bleibt es und es entstehen fast keine risse und falten. das zahlt sich dann nach ein paar jahren aus. schön ist wenn das leder schon etwas durchgesessen ist und schon leichte wölbungen schmeist und man dann die lederpflege verwendet, zieht sich das leder zusammen und wird wieder ziemlich straff, ausserdem riecht es dann wieder nach neuen leder. im sommer auf schwarzen leder sollte man als frau keinen kurzen rock tragen macht sich nicht so gut, da kann es extrem heiß werden. im winter dagegen etwas kälter aber dafür gibt es ja sitzheizung, doch alles im allen ist leder eine tolle sache und ist nach wie vor ein naturprodukt. allerdings kann ich noch sagen, das zu zeiten der BSE geschichte viel minderwertiges leder verbaut wurde, z.b hatten viele mit dem tt leder aus den baureihen 1999-2000 probleme, damals war nicht ausreichend genug leder vorhanden und es wurde teilweise eine ziemlich miese qualität verbaut. Leder ist solange schön, solange man es pflegt. und noch etwas ICH BIN EINE FRAU!!! weil jemand geschrieben hat das mein freund sich mit meinen namen anmeldet.HALLO es gibt auch FRAUEN die sich für Autos interessieren! OK? Nette Grüße A2Maus
  2. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    @Harlekin obwohl ich dich leider nicht kenne, lade ich dich persönlich zu uns für ein wochenende ein, übernachtunsgmöglichkeit haben wir, und ausserdem kannst du dann den mysteriösen a2 anschauen und da wir zur zeit einen netten RS4 vom vater meines freundes da haben, können wir damit auch ein paar nette runden drehen und die schöne landschaft geniessen. ich meine dies wirklich ernst und biete es dir an. wenn du lust hast gibst du uns bescheid, würde mich echt freuen. Damit sind alle zweifel ausgeräumt. gruß a2maus
  3. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    @Harlekin, ich verstehe dich mit deinem auto, also sind wir gar nicht so versschieden, du wirst lachen ich habe keinen spoiler am auto:) wegen der GRA die habe ich auch erst kürzlich eingebaut bekommmen, geht relativ simple, wenn du hilfe brauchst sag es, insgesamt kostet es etwa 100 euro, nicht viel für den entspannten fahrgenuß. Bye A2Maus
  4. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    oh mein gott, manchmal fragt man sich doch wirklich...... ich habe keine ausreden und ich habe erlich gesagt langsam von diesen dummschwätzern die schnautze voll, am wochenende kommt uns eh einer von hier besuchen, naja, vielleicht sagt es euch dann der. mir reicht es, da kann ich genauso bei den zicken des jahres posten, da kommt so ungefähr das gleiche raus. Vielleicht nochmal für alle, die ihn sehen wollen können ihn sehen und es kommt am wochenende jemand und ein paar andere kommen in der nächsten zeit. ich muß hier ganz nichts machen und tun! ehrlich gesagt warum überhaupt? wahrscheinlich heißt es dann die bilder sind ein fake usw..... ich weiß das ich ihn habe und ein paar andere werden es auch bald wissen. ein und für alle mal zu diesem thema! Rechnet euch lieber aus was euer A2 auf hundert KM bei angeklappten aussenspiegeln, und heruntergelassenen fenster mit armen aus dem fenster , mit rückwind braucht. Das paßt besser! Meiner braucht übrigens bei 200 über 12 liter, der hammer oder? soviel sprit für so wenig auto, und es ist MEIN PROBLEM! und darauf habe ich keine lust! und rosenheim liegt zwar nicht unbedingt in Deutschland aber es liegt in bayern und wie man so schön weis, distanzieren wir bayern uns gerne von deutschland, was auch seine gründe hat. Wenn jemand eine ernsthafte frage hat bin ich immer dafür zu haben. Nun an die die wirklich die für so etwas überig haben, und das ganze verstehen so wie einer von hier, der mich bereits angeschrieben hat, wenn ihr lust habt organisieren wir alle zusammmen einen treffen irgendwo, von mir aus in der mitte von deutschland und das paßt dann. Nur eine Bitte, ohne diese Benzinrechner! Liebe Grüße A2 Maus
  5. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    genau das was du geschrieben hast, verbinbde ich mit dir"ich kann damit leben ob du was glaubst oder nicht" sei glücklich mit deinem und das hat sich meine bilder krigen die, die sie haben wollen und das ist ok so. somit können wir uns das ersparen, eines kann ich dir auch noch sagen, sorry ich muß mir selber nichts beweisen und dir schon gleich gar nicht. so ist das nun mal , was du denkst ist deins und somit akzeptiere ich das auch. alles gute a2maus
  6. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    paß auf schick mir mal deine tel. nummer dann ruf ich dich an dann klären wir das, b&b hat mir letztens erst infos gegeben. meld dich einfach bye a2maus
  7. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    Hallo Leute, wer sich wegen turbo usw interessiert, der kann sich mal an B&B automobiltechnik wenden, sie bieten auch den turbo umbau an, aber nur bei den euro 3 fahrzeugen. das treffen hört sich gut an, ich glaube wir werden da mal vorbeischauen.. liebe grüße a2maus
  8. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    Na gott sei dank schwimmen wir jetzt mal auf einer linie, ich habe heute leider so gut wie keine zeit mehr, zu posten, allso entschuldigt mich bitte, an christoph, ich finde das eine sehr gute idee, kommt doch einfach mal bei uns vorbei wird sicher lustig. und harlekin, glaub mir auch du wirst deine zweifel bald niederlegen in diesem sinne, allen noch einen wunderschönen dienstag, bis bald eure a2maus
  9. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    hallo jungs, was heißt hier probleme mit e gas? das auto wird darauf abgestimmt, ich kann dir nur sagen wir haben zuhause auf dem laptop die gesamte vag diagnose. man kann jedes bauteil auslesen und man kann in die steuereinheit, was ich selbst bzw mein freund auch nicht macht dafür gibt es experten. Probleme sind dafür da, damit man sie löst und wenn es mal nicht so klappt was immer vorkommt dann fragt man nach und wenn ich mich von jedem problemchen abhalten lassen würde, dann wäre bis heute gar nichts passiert. Außerdem wäre es sonst langweilig! es gibt leute denen macht es richtigen spaß solche dinge zu lösen. netter gruß A2Maus
  10. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    Hey Sl4er, wenn dich so etwas interessiert ich kann dir gerne mal ein paar infos dazugeben oder wenn du einen A2 hast der noch keine euro 4 hat kannst du dir auch ohne große arbeiten einen Turbo an deinen anflanschen, dafür habe ich genug unterlagen, kann ich dir mal geben. das was du hier schreibst hast du aber in jedem forum, ehrlich gesagt ich vertraue meinen freund er ist kfz mechainker bei vw audi gewesen und hat dann die branche komplett gewechselt, aber seinem hobby ´geht er weiterhin nach und schraubt was das zeug hält. also du kannst dich auch mal mit ihm unterhalten, der kann dir sicher ein paar tipps geben, sorry will deine kompetenz nicht in frage stellen, meinte nur so nette grüße A2Maus
  11. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    Ehrlich gesagt warum soll ich mich von manchen hier saudumm anmachen lassen, und einem speziellen möchte ich mitteilen, er soll ,wenn er schreibt ,dann bitte boxster richtig schreiben. und noch was es gibt leute die haben keine digi cam auch wenn sie vielleicht einen porsche haben, aber du wirst lachen ich muß genau überlegen wo ich mein geld ausgebe und das ist nun mal eher für autos als für eine camera und zum übrigen benutzen wir immer noch eine spiegelreflex wie du das siehst ist dein ding. ich werde in den nächsten tagen einige bilder einstellen und das wars dann auch. das ich schnell ein auto brauchte ist auch richtig nur solange ich mit dem auto von meinen freund fahren konnte war ich zufrieden, denn er hat einen firmenwagen. es war seine idee mit dem A2. aber ich bin nun stolz einen A2 zu besitzen der nicht alltäglich ist. und noch etwas sorry das mein bekannter in großmehring wohnt und ich ihn obwohlk ich aus rosenheim bin ihn kenne. natürlich ist es komisch das man bekannte hat die 150 km entfernt wohnen. wer hat so was schon?? aber naja, es waren hier auch viele dabei die sehr nett reagiert haben und einen nicht gleich als lügner hingestellt haben, die mir sogar eine private nachricht geschrieben haben. Danke hat mich echt gefreut. und dann noch etwas warum sollte ich bitte nicht aus 180 Ps 220PS machen wenn mich das ganze gerade mal 500 euro kostet? Ach ja, jetzt werden manche wieder sagen, dann kauf dir doch eine digi-cam wenn du dir das leisten kannst, genau das ist der punkt, ich gebe mein geld lieber für so etwas aus. ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht die absicht habe leute zu beschimpfen oder dergleichen nur wenn ich mich ein paar als lügnerin darstellen, kann ich dazu nur eines sagen, sorry das habe ich nicht nötig, habe mich hier angemeldet um ein paar gleichgesinnte zu finden. ich muß mich hier nicht hervorstellen. Zum schluß jeder der ihn mal sehen möchte kann gerne vorbeikommen, und wir drehen eine nette runde, die anderen können es sich sparen, sonst muß ich mir noch anhören es wäre keine tt maschine sodern eine FSI maschine mit angebauten Turbo oder sonst was. schönen tag eure A2 Maus
  12. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    hallo ich sitze in der arbeit, und wenn ich eine hätte, dann hätte ich es schon getan, ich habe zwar bilder aber die muß ich noch einscannen. ich zeige sie dir in den nächsten tagen kann ich sie dir auch per e-mail senden? gruß
  13. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    Hallo nochmal, danke christoph, du hast echt recht aber naja, zum thema, mtm, die sind mit sicherheit gut doch das problem das mtm sehr teuer ist, man bekommt auch woanders fürs kleine gled das gleiche wie z.b die fa. skn, arbeitet hervorragend und für einen sehr humanen preis. mtm sind durch bimoto usw und mehrere fernsehauftritte nicht mehr für das geimene volk, hier zählt ein rs 6 s6 und solche kaliber, vorallem finde ich man wird abgespeist. nichts desto trotz ist mtm einer sehr gute firma, ist ja mehr oder weniger der haustuner der fa. audi. noch schlimmer als mtm empfinde ich abt, das ist reine abzocke, nur weil sich die herren aus dem allgäu in der dtm präsentiren. nette grüße benny
  14. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    Hallo lieber Aluvant, bin dir nicht böse wenn du es nicht glaubst, ehrlich gesagt mußt du es janicht, dei wo bei mir in der region wohnen können egrne vorbeikommen, aber nur zur info, du kannst ihn bald im internet sehen. übrigens es gibt sogar einen TT mit der RS4 Maschine mit 380 PS oder mit einem 180 PS V6TDi motor, aber du mußt es nicht glauben und das ist dein ding ich kann dich nur herzlich einladen wenn du in der nähe bist. Oder wenn es dich wirklich interessiert dann frag bei MTM nach. Netter Gruß A2Maus
  15. A2 mit TT Motor Wieso Weshalb Warum?

    Für den der glaubt es ist April, sei gesagt, wenn du in der nähe bist kannst du gerne vorbeikommen, das ding steht bei uns. das gilt auch für die anderen, wenn ihr auf dem weg richtung süden seit, dann schaut einfach bei uns vorbei, nur eine kurze mail und wir können uns wo treffen. bye A2Maus