nord a2

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nord a2

  • Rang
    Member

Wohnort

  • ICQ
    0
  1. Feder kaputt!

    So- nach ein paar Tagen hat sich Audi gemeldet. Der freundliche Herr aus dem verschneiten Süden sagte mir, dass sie bereit sind die Materialkosten zu 100% und die Lohnkosten zu 50% zu übernehmen Tja also: Mit Grund beschweren lohnt sich! Danke an Audi- Es ist ja doch noch Hoffnung Es grüsst ein wieder zufriedener A2 -Fahrer
  2. Feder kaputt!

    Tja, auch ich bin in den erlauchten Kreis der A2 -Fahrer mit gebrochener Feder aufgenommen worden Vor einigen Tagen gab es, zum Glück in der Stadt, einen lauten Knall mit anschliessenden Klappern. Als ich dann unter meinen Kleinen sah musste ich feststellen das die Feder gebrochen war. Nachdem ich schon Proleme mit Lenkung , Stabi, Koppelstangen usw. hatte konnte mich das natürlich nicht erschüttern Also nix wie zum Freundlichen. Der sagte mir nach Rücksprache es gäbe keine Kulanz! 200Euronen. Ich habe mich dann direkt an Ingolstadt gewandt und nun mal gucken. Es hörte sich aber sehr Besorgt an, als ich dort mein Leid klagte. Nun hoffe ich um Kulanz... Aber wie kann es sein das der Audi- Partner nicht so viel bewegen kann wie ein Kunde? Ich hoffe nicht, dass ich mich wenn das so weiter geht schweren Herzens um eine andere Marke umsehen muss. Christian
  3. Kabel vom Radio zum Innenraum

    Tach zusammen, ich will(muss) ein sog. Y-Kabel von der Antennenleitung Am Radioschacht in den Beifahrerfussraum legen, da ich ein TMC-Modul anschliessen möchte.Wie komm ich am besten dorthin?(Ohne Bus und Bahn oder A2 ) Liebe Grüsse aus dem Norden
  4. Licht flackert

    Hallo zusammen.Mein kleiner macht mir wieder Sorgen: Nachdem bereits die Lima getauscht wurde beginnt das Fahrlicht wieder zu flackern. ?(Gut is dieses in der Garage zu bemerken.Dann hört man auch eine gelegentliches Surren,als wenn ein E-motor angeht.Das flackern is auch bei Nachtfahrten bemerkbar.Habe aber keinerlei Leistungsverlust oder sowas.ES NERVT HALT NUR.
  5. pda navi montieren?

    Tag liebe Leute, Ich suche ne geeignete Stelle wo und vor allem wie ich mein PDA/Navi befestigen kann. Sollte im Blickfeld sein.Ich wollte eigentlich den (Tintenfisch)-Saugfuss an der Frontscheibe vermeiden. Beste Grüsse
  6. Schwankende Bordspannung

    Hallo zusammen, Mein "Kügelchen" scheint Spannungsschwankungen zu haben Wenn ich Scheinwerfer anhabe, dann flackert es mal ab und zu,auch beim Fahren ohne Lenken. Auch der Gebläsemotor scheint das zu merken. Er schwankt auch in der Drehzahl etwas. Habe schonmal nen Freund gefragt. Er meinte es könnte der Regler vom Generator sein Weiß jemand Rat? Wollte noch nicht zum Freundlichen.Vielleicht kann ich es selbst reparieren. Grüsse
  7. schon wieder concert 2

    Hallo erstmal, ich bin neu hier,aber fahre seit ca 8 Mon. einen Alublitz. Hab leider einen erwischt der noch kein Can-Bus zum Radio hat.Habe mir aber ein Concert 2 gegönnt,weil ich mal Cd hören wollte. Den passenden Adapter konnte ich besorgen so das das Radio mit Beleuchtung funzt. Aber ich glaub mit den Anschlüssen haut was nich 100&ig hin. Ab und zu schaltet er nur die hinteren Lautsprecher an.Bosefunktion hab ich beim Freundlichen deaktivieren lassen. -Ist die Pinbelegung anders als beim Concert 1 ? -oder passt der Adapter doch nicht? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich geb auch nen Fischbrötchen aus