c-box

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin
  1. c-box

    Treffen der Berliner-Bastel-Vereinigung am 11.1.14

    Freue mich auf morgen, bin auf jeden Fall da, Gruß Corvin
  2. c-box

    Treffen der Berliner-Bastel-Vereinigung am 11.1.14

    Super, super, habe mich jetzt schon lange nicht mehr hier umgetan, jetzt bin ich auf jeden Fall dabei. Bei mir ist gerade Light-Show im Cockpit: Motorkontrollleuchte und Airback-Lampe sind an. Ich denke, beides sind Probleme mit dem Kabelbäumen, der Rest wurde schon überprüft. Ich würde auch gerne noch was lernen und einfach mithelfen. Der Termin ist eingertagen, ich bin dabei. Gruß Corvin
  3. c-box

    Schraubertreffen im Herbst 2013

    hallo alle miteinander, es gibt leider noch kein Interesse von Brandenburgern oder Berlinern, würde mich sonst für das Wochenende auf die Suche nach einer Garage, nach einem Platz zum Basteln, machen. Es gibt zum Beispiel Selbsthilfewerkstädten im Friedrichshain. Ich kann die Arbeiten, die ich gerne machen möchte auch noch einmal benennen: neues Autoradio einbauen, Softlack an einigen Stellen erneuern mein Vorbesitzer hat mir noch zwei schöne Brandlöcher hinterlassen, evtl. ausbessern und Winterreifen aufziehen Kontakte im Stecker vom Kabelbaum prüfen, Motorkontrollleuchte leuchtet. Gruß Corvin
  4. c-box

    Schraubertreffen im Herbst 2013

    Jepp, so oder so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, danke für den Link zum doodle Nagah. Jetzt warte ich noch auf weitere Interessenten und vielleicht Ideen (möglicherweise hat ein Interessent oder eine Interessentin eine Werkstatt oder große Garage oder draußen in Brandenburg eine Scheune, oder...) und dann mache ich Nägel mit Köpfen und eröffne den doodle. Vielleicht wollen auch die A2 Freunde aus Berlin und Brandenburg im Herbst lieber in die Pilze, so wie meine Freundin gerade:). Sollten bloß erst einmal viele Wissen, das Interesse besteht und ich will mal sammeln ob Schrauben oder Austausch von Wissen und Meinung im Vordergrund steht, ich persönlich würde gerne was machen, wenn wir uns treffen. Ich war übrigens vor dem Kauf von meinem A2 (1,4 Grau, Baujahr 2003, 180.000 Kilometer, Kosten 2800 Euro) beim Treffen in der Classik-Remise und es hat 1. Spass gemacht und 2. mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Gruß Corvin
  5. c-box

    Schraubertreffen im Herbst 2013

    Hallo alle miteinander, wollen wir nicht ein Schraubertreffenim Herbst 2013 hier in Berlin oder Brandenburg organisieren? Bei mir steht an: Motorkontrollleuchte leuchtet oder blinkt (ich würde gerne mal die Kabel, bzw. den Kabelbaum überprüfen, Drosselklappe habe ich schon gereinigt, Motor läuft seit einer Woche auch unruhig nach dem Start, evtl. Zündkerzen wechseln) neues Autoradio einbauen, Softlack an einigen Stellen erneuern mein Vorbesitzer hat mir noch zwei schöne Brandlöcher hinterlassen, evtl. ausbessern und Winterreifen aufziehen Bin recht neu hier, liebe meinen A2 jetzt schon, möchte ihn aber besser verstehen. Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung dass es noch weitere Interessenten gibt, Corvin (c-box)
  6. c-box

    Tag der Kugel - 2. Berlin/Brandenburger Schraubertreffen am 1.5.13

    Hallo alle miteinander, wollen wir nicht ein Schraubertreffenim Herbst 2013 hier in Berlin oder Brandenburg organisieren? Bei mir steht an: Motorkontrollleuchte leuchtet oder blinkt (ich würde gerne mal die Kabel, bzw. den Kabelbaum überprüfen, Drosselklappe habe ich schon gereinigt, Motor läuft seit einer Woche auch unruhig nach dem Start, evtl. Zündkerzen wechseln) neues Autoradio einbauen, Softlack an einigen Stellen erneuern mein Vorbesitzer hat mir noch zwei schöne Brandlöcher hinterlassen, evtl. ausbessern und Winterreifen aufziehen Bin recht neu hier, liebe meinen A2 jetzt schon, möchte ihn aber besser verstehen. Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung dass es noch weitere Interessenten gibt, Corvin (c-box)