Zum Inhalt springen

matthias77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von matthias77

  1. Würde ich tun, aber wie gesagt, ich hab das Teil nicht selbst angefertigt, hab auch keine Maße genommen
  2. Öhm, nö, ich stand nicht auf der Liste. Ich hatte Degimon eine PN geschrieben und danach gefragt... wollte hier bloß auf dem Wege bescheid sagen, dass ich nu doch nicht auf die Liste brauch Euch viel Erfolg
  3. So, also ich bin raus... brauch`s doch nicht... Hatte ganz vergessen dass ich einen Dreher an der Hand hab http://desmond.imageshack.us/Himg402/scaled.php?server=402&filename=schraube.jpg&res=medium http://desmond.imageshack.us/Himg29/scaled.php?server=29&filename=filtergehuse.jpg&res=medium bei mir ist wieder alles dicht und gut
  4. So, von wegen 80,-€ und ein Gehäuse was dann nur dumm rum liegt... http://desmond.imageshack.us/Himg402/scaled.php?server=402&filename=schraube.jpg&res=medium und eingebaut sieht es dann so aus... achso, dicht ist`s auch http://desmond.imageshack.us/Himg29/scaled.php?server=29&filename=filtergehuse.jpg&res=medium gute Fahrt
  5. So, heut Nachmittag, spätestens jedoch morgen, bekomme ich meine Schraube. Ein Freund ist Dreher und fertigt mir die eben mal an. Bloß, aus Kunststoff wird es nicht werden, wird aus Messing. Ich hab mich entschlossen, die Bohrungen weg zu lassen, das entwässern bekommt man auch so hin denke ich. mfg matthias
  6. So, mir ist das auch passiert... abgerissen ist sie, die gute Schraube... Aber ich frag morgen mal unseren Laborleiter in der UNI, wir haben da gute Technik... mal sehen ob ich da eine gedreht bekomme... Ist doch voll nervig, die Schraube ist mir aufm halben Weg schon abgerissen... Und nein, ich hab sie nicht schräg angesetzt... das kleine Gewindestück konnte ich ganz leicht raus holen... na mal sehen was morgen dabei raus kommt... mfg matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.