Hallo Lieber Freunde ,
Problem gelöst.
Es war tatsächlich so gewesen, wie die anderen Kollegen auch hier geschrieben haben, daß meine Kupplung nicht richtig getrennt hat, dadurch die Antriebswelle nicht im Stillstand kommen konnte.
Ich habe mir den Kupplungsweg nachgestellt, hat aber leider nicht ausgereicht, daraufhin habe ich mir eine Halbmond angefertigt und zwischen den Kupplungsseil gelegt, so daß er um 5mm mehr ziehen kann, es funktioniert einwandfrei.
Den Halbmond habe ich aus einem 30mm Rundmaterial- Rohr mit 5 mm Wandung durch die hälfte getrennt und eine Schlitz gesägt, passt haargenau auf da Teil als Zwischenverlängerungsstück drauf.
Bisher durchgeführte Reparaturen, was absolut nichts gebracht hat:
1. Rückwärtsgangschalter ersetzt----- ohne erfolg.
2. Druckbombe und Hydrauliköl erneuert------ ohne Erfolg.
3. Führungshülse mit Kupplung erneuert--- Schaltung besser, aber R-schalten immer noch nicht möglich.
4. Kupplungsseil nachgestellt auf 1,85V---ohne erfolg.
5. Danach die komplette Dichtungssatz von den besserwisser meister aller Klassen:erstlesen::erstlesen:aus e-bay für 60€ gekauft und ersetzt, obwohl alles dicht war. Schaltung noch schlechter geworden, (Schlagwort von dem Verkäufer: Gangsteller auf lebeslangedauer abdichten und Schaltprobleme lösen), ja dicht war es schon, aber man konnte nicht mehr richtig schalten, also meine alte Dichtung wieder eingebaut. Nicht empfehlenswert.
6. Und zuletzt, selber eine 5mm starkes Halbmond gefertigt,
funktioniert einwandfrei.
Kostenpunkt Ersatzteile insgesamt 350€ ohne Arbeitszeit davon fast 100€ rausgeschmissenes Geld.
Hauptsache, es funktioniert wieder.:):)
Hiermit bedanke ich mich an alle Kollegen, die mir beantwortet haben.