Zum Inhalt springen

Seppel32

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    79591 Eimeldingen

Leistung von Seppel32

  1. :rolleyes:Hallo Zusammen, brauche Hilfe Was kann das sein:confused: wenn ich die Lüftung einschalten will geht das Luftgeblässe nicht:confused: Habe das Temperatur einstelle Gerät schon gewechselt. Und es hat kein Erfolg gebracht:confused: Was der Hammer ist mal:cool: geht das Luftgeblässe und mal nicht:huh: Mir kommt es vor wie ein Wackelkontakt oder das Geplässe will nicht einschalten die Anzeige der stärke kommt> aber das Gebläse macht nichts!? wer kann mir da einen tipp geben was ich noch prüfen kann. Gruß Seppel32
  2. Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich eine passende Armlehne zum Nachrüsten bekomme .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.