Zum Inhalt springen

DH1WH

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Freiburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von DH1WH

  1. DH1WH

    100% Kulanz auf OSS

    Hallo zusammen, nun hat es auch mein OSS nach einem fachkundigen Freundlichen gerufen. Gar nicht mehr so einfach. Hier kurz die Grunddaten, Auto Baujahr 2005, ca. 170 Tsd. Letzte Wartung beim Freundlichen in Freiburg. Also heute bei Süd West Auto angerufen und das offene Dach geschildert. Antwort-kommen Sie mal in 2 Wochen vorbei, dann können wir nachsehen und ein Angebot erstellen. Also zu Audi Gehlert gefahren. Dort hat sich ein Meister das gleich angesehen und mit der Notkurbel das Dach geschlossen. Die Möglichkeit einer Kulanz wurde im PC mit meinen Daten überprüft. Antwort da geht nix mehr. Der Karosseriemeister hat dann was von ca. 2500€ gesagt. Auf Nachfrage hat er mir allerdings gesagt, dass es keinen mehr gibt, der sich da noch wirklich auskennt. Also Testkunde und das für die Summe? Nachdem was ich hier schon alles gelesen habe, hat mich das nicht wirklich umgehauen. Nun zur Hauptfrage- gibt es einer andere Lösung als 500 km zur Firma Rinner. Und wie sind die neusten Erfahrungen mit der Firma. Besten Dank für gute Ratschläge und Antworten. Harry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.