Hallo,
habt ihr auch das Gefühl, dass der Kundenservice bei Audi stetig schlechter wird? Mir kommt es zumindest so vor. Da muss man schon überlegen, ob Audi auch in Zukunft die Marke der Wahl ist - vielleicht doch lieber einen Japaner kaufen.
Bei meinem A2 ist jezt zum zweiten Mal (40000 KM) der Stabi vorne rechts kaputt. Beim ersten Mal (20000 Km - Jahr 2004) ging zum Glück noch alles auf Garantie. Beim Händler (Schmidt und Koch - die haben auch schon die erste Reparatur vorgenommen) ist an Kulanz nicht zu denken, die verweisen nur an Audi. Audi hat jetzt schon den zweiten Kulanzantrag mit Hinweis auf die "hohe Betriebsdauer" abgelehnt!
Vielleicht habe ich ja überzogene Erwartungen an einen Audi, aber bestimmt kann man bei einem 20000 KM gefahrenen Stabilisator nicht von einer hohen Betriebsdauer sprechen - doch erklärt das mal den Call-Center-Freunden von Audi .
Habe jetzt jedenfalls den 3. Kulanzantrag gestellt (damit geht es bei Audi eine Hierarchiestufe nach oben), mal sehen was jetzt passiert.
Gruß
ein gefrusteter Björn