Zum Inhalt springen

peacethies

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Rendsburg

Leistung von peacethies

  1. Liebe frierende A2-Freunde, vor ein paar Tagen verabschiedete sich quietschend mein Frischluftgebläse. Anhand der detaillierten und hervorragenden Beschreibung der Gebläse-Demontage von A2-D2 in diesem Forum versuchte ich mich am Ausbau, vergeblich: es fehlte am geeigneten Werkzeug. Auch der "Freundliche" brauchte seine Zeit (und seinen Stundenlohn). Fazit: Wer kein Profi ist, sollte lieber gleich eine Werkstatt aufsuchen. Empfehlen kann ich jedoch die Beschaffung eines Austauschteils von einem Autoverwerter, in meinem Fall Fa Wulfhorst. Man sollte sich aber sicher sein, dass der Ausfall der Heizung auf einen schadhaften Gebläsemotor zurückzuführen ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.