Zum Inhalt springen

butch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von butch

  1. Bei meinem waren die Gläser auch trübe, und da ich mein Reparaturset verlegt hatte, hab ich es mit Zahnpasta und einem Polierkopf für die Bohrmaschine gemacht. Ergebniss zufriedenstellen, TÜV io.
  2. und wenn man dann noch eine Rechnung aufstellt, A2 Leuchten + Spenderleuchte + Gutachten und vielleicht noch die helfende Hand eines Elektriker, ist man schnell bei einem Kilo €, ich dachte wirklich an eine Lösung wie bei den GTIs oder den 3ern, aber dafür ist der Abnehmermarkt zu klein. echt schade, doch kann man sich ja mit dem " der ist Orginal und nicht verbastelt" trösten. Danke euch allen!!!
  3. ja dieses R8 Design wäre schon echt geil, ich hab das auch mal mit einer Mischung aus A6 und A5 geshopt, doch man bräuchte leuchten von dem jeweiligen wagen und noch einmal vom A2 und dann basteln, aber cool das hier so rege gequatscht wird,
  4. Ich find das Feedback echt toll von euch. super Danke! diese LED Rundelemente sind ja nur fast schön.
  5. das mit den Leuchtmitteln ist schon das einzige, ich dachte da eher an komplett Rückleuchten mit diesen kleinen Prismen, wie bei den jetzigen Audis, könnte aber Designtechnisch auch ein griff ins Klo sein. aber Ihr hört nochmal von mir!
  6. hat jemand von euch Ahnung, ob es da schon irgendwelche kids gibt, oder hat jemande sowas selbst schon gebaut und dann auch durch den TÜV geschafft???
  7. @ horch2 das kannst du selber machen, ich hab ohne hebebühne ca.40min pro seite gebraucht, hab aber auch viel gequatscht dabei, radlaufschalen raus, und dann kommst du überall super hin, viel spass
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.