Zum Inhalt springen

A2-Freundin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantschwarz

Wohnort

  • Wohnort
    Saarbrücken

Leistung von A2-Freundin

  1. Hallo, leider hat es mich nun auch erwischt: Seit einiger Zeit klackert die ZV im Dauer-Staccato, Fensterheber bewegen sich lediglich im cm-Takt und ich steige nur noch im Dunkeln ein und aus, weil ich kein Stroboskopgeblitze der Innenraumbeleuchtung mehr ertrage Kurzum: Das Komfortsteuergerät ist fällig. Leider hat sich die kleine Werkstatt meines Vertrauens in den Ruhestand verabschiedet und nun wollte ich fragen, ob mir jemand eine (auch gern kleinere) Werkstatt im Saarland -Raum Saarbrücken - empfehlen kann?
  2. Hallo, ich habe auch das Problem mit den Lichtreflexen, die Lichter der Autos vor mir gehen teilweise über die ganze Scheibe Empfiehlt sich also, endlich mal was dagegen zu unternehmen. In der Waschanlage gönne ich mir ab und zu mal ein Programm mit Wachs, früher bekam man zur anschließenden Scheibenreinigung Tücher, aber das war einmal.. Bekomme ich diesen Belag (und keine Ahnung was sich da noch so abgelagert hat) mit dem angesprochenen Silikonreiniger wieder runter? Gibts den auch im real zu kaufen?
  3. Danke für die Info mit dem Lack! Aber von "spitzen Fingernägeln" kann keine Rede sein, oder tritt das Problem nur bei FahrerINNEN auf? Und 21 Grad sind mir im Sommer doch ein bisschen zu warm...
  4. Hat jemand das gleiche Problem? Es fing vor Jahren an, als mein Auto im Sommer in der Sonne stand und die Innentemperatur wohl Backofenwerte erreichte: Die schwarze Farbe auf dem Schalter für die Gebläseregulierung fing an sich abzulösen (das + und - ist mittlerweile nicht mehr zu erkennen), gleiches passierte beim Temperatur-Schalter und dann beim Fensterheber... Sehr ärgerlich und Sieht wirklich äußerst unschön aus!! Kann man die Schalter problemlos austauschen?
  5. Hallo! Ich bin neu hier und muss mal gerade meinen Senf zum "Wunderwerk" MKL-Leuchte dazugeben: seit ich meinen a2 besitze (6 Jahre) leuchtet sie immer wieder mit steigender Tendenz, auch schon mal kurz nach einer Inspektion und nun wieder hartnäckig seit Wochen. Aber mittlerweile habe ich gelernt, sie zu ignorieren und mich mit meinem "Sondermodell Disco" abgefunden. Denn die Hauptsache ist: mein Auto läuft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.