Zum Inhalt springen

AndyB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Gera

Beruf

  • Beruf
    Kfz-Mechatroniker/Student

Leistung von AndyB

  1. Hallo, wollte die Getriebestütze bzw. Drehmomentstütze (8Z0 199 851 J) tauschen. Hat dies schon einmal jemand von euch gemacht? I st das nicht dieselbe Stütze wie diese hier? 1x MOTORLAGER GETRIEBELAGER VW POLO 9N 9N1 9N2 9N3 6R 6R1 FOX 5Z 5Z1 5Z3 1.2 12V | eBay Optisch ist sie absolut identisch. Nur der vordere Blechhalter am kleinen Auge hat eine andere Form. Diesen könnte man jedoch von der alten Stütze nehmen. Das Problem was ich habe ist das die Stütze vom A2 nicht im Aftermarket zu bekommen ist sondern nur original vom Freundlichen. (Natürlich um ein vielfaches teurer) Die Stützen für Polo, Golf, Fabia,... sind natürlich zu bekommen. Kann mir jemand helfen bzw. recherchieren?
  2. Hatte ich bei meinem mit der Beifahrertür auch. Ich habe es hinbekommen indem ich mit einem Werkstatttester (Bosch KTS) das Crashsignal ausgelöst habe. Keine Angst! Das ist nur eine Simulation. Da gehen keine Airbags auf. Aber die Türschlösser! Deine Schloss befindet sich im Safe Modus und dieser geht (muss) bei einem Crash rausgehen, damit sich die Türen öffnen lassen. Jede freie Werkstatt sollte einen solchen Tester haben (Marktführer) oder eines von Hella Gutmann
  3. AndyB

    Meiner

    Hallo community! Bin neu hier und wollte meine Kugel mal mit einreihen.
  4. AndyB

    Meiner

    Hallo community! Bin neu hier und wollte meine Kugel mal mit einreihen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.