Zum Inhalt springen

Pepper

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pepper

  1. Pepper

    Kraftstofffilter

    Super Anleitung Holgi! Danke:) Ich habe es genauso gemacht (1,4 Tdi, 2003) und noch meine Erfahrungen ergänzt. Eine 27mm Stecknuß hat ja vielleicht nicht jeder in seiner Ausstattung, sollte man sich aber zurecht legen oder besorgen.
  2. Hallo Leute, bin mit meinem A2 1,4Tdi (2003) hier in den USA und muss die hinteren Stoßdämpfer wechseln. Kennt jemand die Bilstein Teilenummern (ich würde B4 einsetzen wollen) für den Austausch? Am Liebsten mit allen zusätzlich benötigten Teilen. Ich versuche mir diese Teile dann hier in den USA zu besorgen. Danke und Grüße aus dem Süden Pepper
  3. Dank Dir ist alles (GRA und Komfortblinker inkl. Programmierung) innerhalb von drei Stunden erledigt. Funktioniert perfekt und sieht super aus! Nochmals vielen Dank!:)
  4. Hallo Leute, ich suche ebenfalls jemanden, der mir im Raum 53773 Hennef bei der Einrüstung und Programmierung/Freischaltung einer GRA in unseren 1.4 TDI helfen würde. Für die Unterstützung schon mal im Voraus: DANKE!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.