Zum Inhalt springen

ThommyDeluxe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    München

Hobbies

  • Hobbies
    Audi A2

Beruf

  • Beruf
    Student

Kontakt

  • ICQ
    159184094
  • AIM
    -
  • Yahoo
    -
  • MSN
    webmaster.rafix@web.de
  • Skype
    thommydeluxe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ThommyDeluxe

  1. 7 Jahre, bei -20 °C im Winter und im freien war fertig...
  2. Ab wie viel Kilometer Laufleistung muss man das Getriebeöl wechseln? Wurde bei meinem noch nie gemacht? Was kostet ein Tauschgetriebe ohne Einbau? Mit Einbau? Danke schon mal für den Tipp. Dein Spezialauspuff und Stoßstange verrichten noch immer ihren Dienst :-). Hab seit neuestem jetzt auch nen Tempomat drin. Yo werde den Test bei Gelegenheit mal ausprobieren. Aber wenn du damit schon 30tkm fährst were ich das wohl vorerst so lassen. Gruß Thommy
  3. Ab wie viel Kilometer Laufleistung muss man das Getriebeöl wechseln? Wurde bei meinem noch nie gemacht? Was kostet ein Tauschgetriebe ohne Einbau? Mit Einbau? Danke schon mal für den Tipp. Dein Spezialauspuff und Stoßstange verrichten noch immer ihren Dienst :-). Hab seit neuestem jetzt auch nen Tempomat drin. Yo werde den Test bei Gelegenheit mal ausprobieren. Aber wenn du damit schon 30tkm fährst werde ich das wohl vorerst so lassen. Gruß Thommy
  4. Mein A2 hört sich seit kurzem komisch an beim Anfahren und Beschleunigen...das surren vom Getriebe ist lauter geworden bzw. hört sich fast so an wie ein alter Ford Fiesta beim Beschleunigen...; Und ich glaub die Kupplung schleift, wenn ich Leerlauf drin hab dann surrt der schon komisch, drück ichs Kupplungspedal durch, hört das Surren auf; Was könnte das sein? Aktueller Kilometerstand: 154 tkm BJ: 12/2004 Gruß Thommy
  5. Hallo, ich suche jemand, der mir bei meinem A2 1.4 Benziner, ne GRA einbauen kann. Audi A2 GRA Tempomat Nachrüstsatz - Firma Hahnen cum-cartec.de Für die Freischaltung könnte ich selbst jemand besorgen, es geht um den reinen Einbau. Arbeitszeit wird natürlich bezahlt. Ich suche jemand im Raum Heilbronn oder im Raum Villingen-Schwenningen. Vielen Dank! Gruß Thommy
  6. Hätte auch Interesse am Nachrüsten der GRA bei meinem A2 1.4 Benziner. Raum Heilbronn oder Raum Villingen-Schwenningen.
  7. Okay, haja dann passt das, gut dass mir das kein Reifenhändler sagt.... ich danke euch !!! Ein Problem weniger.
  8. Hört sich gut an, wie ist da die genaue Größenbezeichnung beim 165er? 165/65/R15 ???
  9. Ja, wenns was bringt. Ich sehs halt irgendwo nicht ein, jetzt einfach neue Felgen zu kaufen, nur weil die Hersteller meinen die Größe einfach nicht mehr produzieren zu müssen... letztes Jahr warn ja allgemein alle Winterreifen ausverkauft....
  10. Hallo, ich habe folgende Winterreifen 155/65/R15 und benötige demnächst 4 neue Reifen. Habe beim Reifenhändler angerufen, teilt der mir mit, dass es diese Reifen in dieser Größe nicht mehr gibt und auch nicht mehr geliefert werden. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bis vor 3 Wochen waren noch Angebote auf Reifendirekt.de vorhanden, jetzt auch nichts mehr. Danke! GRuß Thomas
  11. Ja, ich werde die Strategie fahren. Fehlerspeicher löschen lassen und dann gleich zum TÜV und gut. Erfahrungsgemäß hält es 600-1000 km bis die Lampe wieder leuchtet. Gruß Thommy
  12. Hallo Freunde, bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte auch schon seit Winter 2010, kurz nachdem ich mit meiner Kugel, Schnee und Eis bedingt im Graben gelandet bin und mein Vater mich mit ner Abschleppstange rausziehen musste. Kurz darauf, habe ich den Unterboden kontrolliert, ob die Lambdasonde abgebrochen ist,usw. war nichts sichtbar. Ich habe die Motorkontrollleuchte bis vor kurzem erfolgreich ignoriert, da sich das Fahrzeug wie bisher fahren lies, ohne Probleme. Vor kurzem habe ich meinen Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen" Bank 1, Katalysatorsystem, Wirkung zu gering, sporadischer Fehler"; daraufhin habe ich die Nachkatlambdasonde ausgewechselt und es war Ruhe für 1000 km, bis jetzt die Lampe wieder leuchtet. Meine Frage, bekomme ich TÜV mit einer leuchtenden Motorkontrollleuchte? Was meint ihr was der Fehler sein könnte, weil an der Lambdasonde kann es ja jetzt nicht gelegen haben. KAT hört sich auch nicht bröselig an beim fahren. Fahrzeug hat momentan 128.000 km runter; mit der Gasanlage ist soweit auch alles in Ordnung, letzte Einstellfahrt / Kalibrierung liegt allerdings 2-3 Jahre zurück. Gruß Thommy
  13. ja, war ich ^^ habs nur etwas eilig gehabt, wegen meinem Lidleis und bin gerade noch bei meinen Prüfungsvorbereitungen, da bin ich gerade bischen mim Kopf woanderst ... Ja gut, mir gefällts :-) und macht echt Spass auch vom Sound, wenn er mal warm ist ...
  14. Hier endlich mal paar Bilder von meinem Umbau, Remus Endrohr, Sebring Auspuff von Audi TDI;
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.