Zum Inhalt springen

Chrizzy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chrizzy

  1. Chrizzy audi a2 1,4 tdi 495432km drauf agr ventil getauscht und jetzt nach 12 Jahren die erste neue batterie! ;-)
  2. Ja danke für die Antworten!! Vermute es ist der Regler!! Schauen wir mal ob ich das hinbekomme!! Werde danach berichten!! Lg
  3. Hi Leute, * hab folgendes Problem mit der Klima bzw. genau mit dem Frischtluftgebläse. Wenn ich morgens losfahre dann funktioniert das gebläse nicht, nach einiger Zeit fängt es dann doch zu blasen, ganz normal. Im Auto modus wird auch normal geregelt. Oft kommt es vor, dass wenn ich stehe und der Motor an ist das das ding die umdrehungen runter fährt nach dem losfahren gehen die dann aber wieder hoch. Es kann aber nicht normal sein das das Gebläse so manchmal garnicht bläst und dann wieder doch. * So dann war ich beim freundlichen und der hat sein tolles Diagnoseprogramm genommen und sagte Fehler 01273 (Frischluftgebläse-V2, Regeldifferenz) und sagt dann natürlich der Gebläsemotor wäre kaputt das Ganze gebläse müsste umgetauscht werden und das Kostet natürlich ca. 250 Euro mit Arbeitskosten. * Wollte mal Fragen ob jemand mit dem Fehler schon Erfahrung gamacht hat. Villeicht ist es doch irgendwas kleines und die wollen mir wieder so ein teueres Teil andrehen. Glg Aus Tirol!! ;-)
  4. Hallo Mein kleiner wurde gestern von mir gekauft!! Und hat jetzt 465000km drauf!! Es handelt sich um einen 2002 1,4tdi mit 75ps!! Er ist einfach spitze!! Endlich mal ein richtiges Auto!! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.