Zum Inhalt springen

sprintertom

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Chiemsee

Leistung von sprintertom

  1. Guten Morgen zusammen, am Wochenende fiel bei meinem A2 1.4 TDi zeitgleich Ölstandssensor, Servolenkung und Tacho aus. Ich soll diese Woche eigentlich zum Tüv, aber das wird dann wohl nichts. Hat jemand bitte einen Tipp, was die Ursache sein könnte?! Elektronisches Problem? Für jede Hilfe dankbar, Gruß aus Bayern
  2. Danke für die Info, bin dann wieder beruhigter. Hätte bei dem SIDEGUARD sicher ein Vermögen gekostet ;-
  3. Würde die ganze Freude mit dem Neuen trüben, aber warum schreibt es Audi ins Heftchen??
  4. Hallo A2 Gemeinde, bin ja noch neu hier und erst ein Frischling als A2 Besitzer, aber habe heute beim Studieren der Anleitung gelesen, dass die Airbags nach 14 Jahren getauscht werden müssen. Ich habe davon ein paar im Wägelchen, Fahrer, Beifahrer- und Seitenairbags, das wären in 3 Jahren doch einige Euronen. Muss man das wirklich machen? Gruss vom Chiemsee
  5. Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines schwarzen A2 1.4 tdi mit Opensky mit 260000 Kilometern. Hoffe, er macht locker nochmal so viel :-))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.