Zum Inhalt springen

Tine381

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tine381

  1. Danke, die Seite hatte ich nicht gefunden!!! Alles klar, thanx...
  2. Ist ja nicht so, dass ich da noch nicht geguckt hatte... Die können aber nicht garantieren, dass es an nem Concert 1 funzt, nur an nem 2er. Deshalb frag ich....
  3. Hat denn jemand mit dem Ding schon Erfahrung?? Funzt das auch an nem Concert 1 ???? Und was braucht man zusätzlich??
  4. Also ich finde, wir sollten die Knutschis mal nach vorhandener Ausstattung aufteilen: TDI, oder nicht FSI oder nicht PS? Schlappengröße Klima und / oder Glasdach (das wiegt nämlich 20kg extra!!!) u.s.w. Mein Moppel, als 1,4 Benziner mit Glasdach ohne vorhandener Klima, mit 185 und 16 Zoll Alus macht auf gerader, norddeutscher Strecke lt. Tacho gute 190. Bergab dann noch ein Bisserl drauf - logischer Weise. Aber ehrlich gesagt bin ich bergab noch nie so schnell gefahren Ich freu mich jedenfalls jedesmal, wenn ich auf der AB die dummen Gesichter von irgendwelchen Prollies sehe, die versuchen, mich abzuhängen (naja, die dicken Maschinen mal außen vor gelassen) Die trauen unseren schnittigen Knutschies eben nix zu!!!
  5. Hallo Dieselpower! Stelle beim Durchschnuppern grad so fest, dass sichn unsere Kugeln bestimmt schon begegnet sind. Komme nämlich auch ursprünglich aus ROW. Direkt. CU
  6. Hallo!! War grad mal wieder n bischen rumwühlen. Bin 24, wie viele hier. Liebe Grüße
  7. Hallo!! Habe mich nach reiferen Überlegungen dazu entschlossen, einen Wechsler an mein concert 1 anzuschließen. Nun würde ich gerne wissen, ob das unbedingt ein audi-wechsler sein muss. Habe gehört, dass z.B. Blaupunkt auch funzen soll, aber da ich nur welche als 10er gefunden habe bin ich wegen der Bedienung etwas irritiert: normalrweise wähle ich die cd doch über die stationstasten am radio, oder nicht? da sind aber nur 6!!! was ist denn wenn ich nun nen 8er oder 10er wechsler habe? Und wie ist das mit dem stecker? Auf was müsste ich da achten?? Habe überlegt, meinen wechsler auch in den beifahrerfußboden zu packen. der ist ja doppelt, und der kabelweg ist nicht so elendig lang! naja, wenn mir jemand schnell helfen könnte, wäre cool! LG
  8. ok, dann weiß ich jetzt bescheid. Danke nochmal. jetzt muss ich was beichten: hab grad nochmal alle meine papiere gewälzt und festgestellt, dass der vom autohaus doch schon im märz zugelassen wurde. also definitiv kein CAN-Bus.Hatte irgendwie Juli im Kopf, weil der dann erst an Privat ging. ÄHHMMMM, echt peinlich. Aber danke für die Hilfsbereitschaft. Werde wohl erst mal das mit dem Sony ausprobieren..... Melde mich dann wieder! LG
  9. Hallo, ich bins nochmal. Also auf der Seite wegen den Modelljahren steht, dass das MJ02 schon ab Juni 01 läuft, und die mit EZ 07 MJ 02 sind.Wenns danach geht hab ich also doch CAN-Bus. Hilfeeee. Ich werd wahnsinnig. So was nennt man dann wohl "border-line-case" sorry, bin grad linguistic geschädigt. CU
  10. Danke!! Hab dann anscheinend MJ 01. Also doch kein CAN-Bus?! Denke, ich werde das mal mit dem Sony ausprobieren- vielleicht klappts ja. Liebe Grüße P.S. Wenn man nur 2 Boxen hat, ist das dannChorus??? Ich hab 100pro 4- bei denen auch was rauskommt! Hoffe das klappt trotzdem.
  11. Danke für den Tipp mit dem Sony, rescue. Funzt das dann auch mit den 4 Boxen und der Zündung?? Habe übrigens nach Tausch von concerts gesucht, aber immer nur chorus zu concert gefunden. Bist du sicher, dass meiner kein CAN-Bus hat? Der ist von Juli. Meiner Meinung nach steht das bei mir irgendwo drin, bin aber nicht 100 pro sicher. Wo bekomme ich denn eine passente Blende für den Schacht, wenn ich auch ein sony nehme? Zufälligerweise habe ich nämlich auch ein sony-CD Grüße
  12. Hallo!! Habe schon viel gesuch und gelesen, aber nichts darüber gefunden. Ich möchte statt meines concert 1 ein concert 2 einbauen. Möchte auch endlich CD hören, und einen wechsler einbauen ist mir zu kompliziert und zu teuer - wegen der neuem Abdeckung im Kofferraum. Nun meine Frage: Kann ich die Dinger einfach austauschen? Sind die Anschlüsse beim concert 2 anders als beim 1? Wie ist das mit dem umcodieren? Habe nen 01er. Kein FIS! Auf was müsste ich beim Kauf achten??? Wäre nett, wenn mir jemand nen Rat geben könnte. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.