Zum Inhalt springen

solarsun33

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von solarsun33

  1. Bilder und Erfahrungsbericht kommen später!
  2. Habe mein Problem jetzt ohne Demontage des Dachhimmels gelöst. 1. Montageplatz der Dachantenne unmittelbar vor der Kofferraumbeleuchtung definiert. 2. Kofferaumbeleuchtung entfernt. 3. 19´er Loch ins Dach gebohrt. 4. Innenverkleidung rechte A-Säule entfernt. 5. Gummidichtung Beifahrertür von oben gelöst. 6. mit einer Elektriker Durchzugsahle die Antennenleitung vom Loch der Heckklappenbeleuchtung bis A-Säule gezogen 6. Antenne montiert und angeschlossen. 7. Leitungen vorne am Radio angeschlossen. 8. feddisch
  3. Eine Kombiantenne für DAB und LMKU. Es gibt auch welche für DAB, LMKU und GSM. Sehen aber alle gleich aus. ca 25cm kurzer Stab.
  4. Weiß jemand wie, und auf welchem Weg, man am besten die Leitungen zu einer Dachantenne am Heck verlegt? Freundliche Grüße & herzlichen Dank für alle Antworten. Stefan
  5. Bin A2 1.4 Benziner Neuling. Ich habe auch das Motorsteuerungslampenproblem. Meine Werkstatt, mit der ich in Verbindung mit meinem 100erter gute Erfahrung gemacht habe, setzt den Fehlerspeicher zurück kann aber den Fehler nicht permanent beheben. Hier habe ich gelesen Drosselklappeneinheit putzen und MSG updaten würde helfen. Kann mir jemand einen Freundlichen im Raum Freiburg Emmendingen empfehlen? Mit welchen Diagnosegeräten kann man den Speicher auslesen und ev. auch setzen. Gibt es sowas auch zu einigermaßen erschwinglichen Preisen? Vielen Dank für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.