Zum Inhalt springen

Simon A.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Duisburg

Leistung von Simon A.

  1. Boml möchte: Dichtring am Turbo wechseln, PDC in Stoßstange verbauen kann: hier und da behilflich sein bringt mit: Herbi, Tobi, Werkzeug, Donuts mmmh... Norman möchte: Hochtöner befestigen, Schaltsack-Knarzen beseitigen, Schrauben ersetzen, vll. Ambient einbauen kann: mittlerweile einiges bringt mit: HEY! Die Donuts bringe ich mit! Durnesss möchte: 10 x Reifenmontage, Unterbodenverkleidung, Webasto kann: naja bringt mit: mal sehen Phoenix A2 möchte: Ersatz-Generator überholen, Schrauben der Kennzeichenbeleuchtung durch rostfreie ersetzen, Durnesss bei Webasto helfen kann: helfen wo Hilfe gewünscht ist bringt mit: VCDS und Notebook, Reparaturhandbücher (inkl. Stromlaufplan), Abzieher (Scheibenwischer), Crimpzange + weiteres Werkzeug, Süßkram Simon A. möchte: Bei der PDC über die Schulter gucken und ggf. helfen (da 2013 auf meiner ToDo-Liste ist), mit Phoenix A2 über die Hydraulikeinheit des 1.2l reden kann: gerne eine helfende Hand reichen wo diese gebraucht wird bringt mit: Süßkram, gute Laune, Werkzeug
  2. 1. El Gecko 2. Ingo 3. Nupi 4. Tatzino 5. Durnesss 6. Phoenix A2 (zu 70%, dann inkl. VCDS) 7. Räubermutti 8. Simon A.
  3. Hallo A2 Schraubergemeinde, noch bin ich kein A2 Besitzer möchte aber einer werden. Bin auf der suche nach einem A2 1.2. Wenn ich bis dahin einen gefunden habe würde ich mit ihm gerne kommen, wenn nicht würde ich gern zum Erfahrungsaustausch und als Schrauber kommen wollen wenn ihr nichts dagegen habt. Gruß Simon Aus Duisburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.