Zum Inhalt springen

A2Steve

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Steve

  1. Genau dieses Angebot mit dem 1.6 Sportback Ambition hab ich mir dann mal durchrechnen lassen. Mein A2 ist Baujahr 2000. Wollte einfach mal wissen was ich dafür noch bekomme. Hätte bei einem Neuen 15000 drauflegen müssen bei einer Laufzeit von vier Jahren und einer monatlichen Rate von 150 Euro. Für meinen A2 hätte ich somit noch 9500 bekommen. Bei nem Jahreswagen allerdings nur 7000. Wollte ihn eigentlich noch länger fahren. War echt am Überlegen. Bin jetzt aber der Meinung das es nicht lohnt.
  2. Hallo, bin letzte Woche beim Freundlichen gewesen und der sagte mir, Audi gibt A2 Fahren eine Prämie von 1000 Euro wenn man jetzt auf einen A3 oder A4 umsteigt. Hat noch jemand davon gehört? Gruß A2Steve
  3. Hallo, hatte vor nem halben Jahr das gleiche Problem. Die Lenkung ging ab und zu schwergängig. Zum Glück nur bei langsamen fahren. Nach einigen Wochen kam dann zusätzlich eine Fehlermeldung mit aufleuchtendem Lenkrad im Kombiinstrument. Zündung aus, dann war auch der Fehler weg. Mein Freundlicher konnte auch nichts im Fehlerspeicher finden. Nur als der Fehler dann mal wieder da war, bin ich gleich zur Werkstatt, und ohne den Motor abgestellt zu haben ließ sich er sich auslesen. Es war der Lenkwinkelsensor. War das erste Mal das mein Freundlicher mit diesem Defekt zu tun hatte. Mittlerweile hatte er dann aber schon weitere A2´s mit dem gleichen Problem. Gruß A2 Steve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.