Zum Inhalt springen

jirzi-czech

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jirzi-czech

  1. Hallo, nach Problemen mit dem Radlager (verrostet) suche ich nach Achsschenkel für meine 1.2 TDi 3L (ANY) ohne servo (PR 1N8), Teilenummer wahrscheinlich 8Z0407256G. ...Meine Lagergehäuße ist KO. Danke sehr voraus. JM
  2. Hallo, nach Problemen mit dem Radlager suche ich nach Achsschenkel für meine 3L ohne servo (PR 1N8), Teilenummer wahrscheinlich 8Z0407256G. Über Ratschläge und Tips werde ich mich auch freuen (kann man die Achsschenkel auf die mit Servo Umbauen? Möglich/unmöglich? Man müsste dann beide Seiten umbauen, doer? Vorteile/Nachteile? Wie ist es dann mit Achsvermessen?). Danke sehr voraus. JM
  3. Ha, jetzt haben mir von Audi Classic angerufen - es gibt's doch zum Kaufen... habe nur falsch gesucht. Hoffentlich kommt es bald.
  4. Hallo, heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, wo liegt die Undichtigkeit im Kühlsystem: die Wasserrohr vorne am Motor ist undicht (durchgerostet?) TeileNr 045 121 065 L, leider fällt dieser Teil seit 2020 ohne Ersatz ab. Hat jemand eine Idee? Passt dort ev. eine Rohr aus anderen Modellen? Wer kann helfen hilft wieder mein Lieblingsauto zu retten?
  5. Zur Haltbarketisstatistik: Originalbatterie 8Z0 915 105 D seit 2002 cca 373 T km runter. Bbis vor kurzem gelebt. Startet doch nur beim warmen Motor. Kurzfristige wiederbelebung oder Wahl und Kauf eines Originals (z.Zt. 000 915 105 DH - nur für vernünftiges Geld) oder Ersatz Exide, Banner, usw. gerade überlegt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.