Zum Inhalt springen

Tobey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tobey

  1. TOLL! Sicherungstrick hat funktioniert! Zeitaufwand: 5 Sekunden! Danke!
  2. Ich hab da auch mal eine Frage zum Yatour: Bei mir funktioniert das alles eigentlich super. Aber nur mit meinem USB Stick von Intenso. Mein USB Stick von Kingston funktioniert nicht, dabei sind beide gleich formatiert und auf beiden sind exakt die gleichen Daten. Der Kingston-stick ist halt kleiner und wäre mir eigentlich lieber im Auto, aber es funktioniert nicht. Kennt jemand eine Liste mit Sticks, die für Yatour funktionieren?
  3. Hallo! Ich hoffe mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle gelandet. Ich habe vor mir einen A2 zu kaufen und habe über einen Arbeitskollegen einen Anbieter vermittelt bekommen. Den Wagen habe ich bisher nur auf Bildern gesehen, jedoch habe ich schon gehört, dass der Zylinderkopf komplett ausgewechselt wurde. Nun möchte ich gerne wissen, ob das gut oder schlecht ist?? Gut, weil ein Neuteil am Auto ist, oder schlecht, weil es ja wohl einen Schaden gegeben haben muss? Hier mal der Link mit dem Angebot, danke schonmal für die Hilfe! Auto-BÖRSE in Ludwigshafen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.