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mykalanui

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Leistung von mykalanui

  1. hi mopu, stehe vor dem gleichen problem wie du. a2tdi hat da schonmal was zu geschrieben: http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=1216&hilight=fernbedienung hoffe das hilft dir weiter! sag bescheid wenn's geklappt hat! viel erfolg! myka
  2. hallo schwitzgenossen! bei ebay gab's vor kurzem ein klimakomplettset (A2 1,4l) für 900€ bzw 1100€ bei sofortkauf. hab dort angerufen, angefragt ob es auch für meinen 1,4l diesel verwendbar wäre. antwort: bis auf die halterung ja! also gleich nen kostenvoranschlag machen lassen: inklusive Einbau und Garantie 1480,- €. schnäppchenklima würde ich sagen. habe anfang nächster woche den termin, berichte dann wie's gelaufen ist! myka
  3. Hallo ihr Kugelverliebten! wollte mich heute eigentlich, ausgerüstet mit allerhand guter Tips aus dem Forum, an den Einbau der FFB machen. Leider bin ich sofort gescheitert, als ich mir den Fahrerfußraum genauer angeschaut habe. Zum Abmontieren der Türverkleidung bin ich garnicht erst gekommen. Wie Ihr euch wohl schon denken könnt bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar bräuchte ich etwas Anleitung, wie ich die Kabel vom Fahrerfußraum in die Tür bekomme. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, den Empfänger im Kofferaum links (???) bei der ZV-Pumpe zu verbauen. Aber komme ich dort irgendwie an Dauerplus? Immerhin wäre es dort einfacher an die Blinkersignale zu kommen. Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Noch eine Sache wäre die Heckklappenentriegelung. Bei meinem Empfänger gibt es hier nochmal ein extra Kabel. Kann man das bei der Kugel verwenden und wenn ja: wo? Leider hab ich noch so gut wie garnichts an Mr. Alu rumgebastelt, so dass ich etwas überfordert bzw. scheu bin, v.A. wenn es darum geht, verkleidungen abzunehmen etc. Deshalb wäre ich mordsmäßig über eine etwas ausführliche Beschreibung dankbar. Werde dafür auch nen Log des Einbaus posten! (Sofern er denn stattfinden wird...;-) Vielen Dank schonmal, Myka
  4. Habe heute auch mein Relais gewechselt. Dachte mir, dank den guten Tips des Forums schaffe ich das auch alleine und spare mir die 50 oder wasauchimmer €. Also mach ich mich an die Arbeit. Ablage raus, kein Problem. Relais gesichtet, komme auch gut mit den händen ran. Also versucht, mit Schraubenziehern die Federn zuzudrücken, um das Relais herauszubekommen, keine Chance. Und wie das so ist, verhält sich die Gewalt proportional zur Ungeduld und nach kurzer Zeit (bin ungeduldig) bricht mit *knötsch* so allerlei Plastik in Relais' Umgebung. Nicht weiter wild, will eh morgen den Slot-In einbauen. Der nächste Kraftakt: Froh, das Ding endlich in Händen halten und auswechseln zu können, scheitere ich jedoch an der Steckerverbindung. Mit den Händen nichts zu machen, die Finger am kantigen Plasik aufgeritzt. Mr. Rohrzange hat den rest für mich erledigt. Die paar *(siehe oben) € waren's allemal wert! 21€ wollte der gute Mann für's Relais. Alles in allem aber (mit ein wenig Vorsicht) ein recht leichter Selbermachjob. Danke an's Forum, ohne euch hätte ich nichtmal gewusst warum der Blinker nicht tut.
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