Zum Inhalt springen

phf57

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von phf57

  1. :(Liebe Kollegen Mich hat der A2-Virus vor etwas mehr als einem Jahr gepackt als ich entschied für meine Töchter welche bei an der Uni sind einen A2 als Erssatz für einen Ford Fiesta welchen meine Tochter an die Leitplanke setzte anzuschaffen. Ich will euch nicht lange langweilen aber hier ein paar Eckdaten: Audi A2 1.6 FSI, 2002, 135'000 km, Zahnriemen mit 125'000 km ersetzt, hellblau met., Symphony, EFH v/h etc. - im Febr. 2013 CHF 5'300 bezahlt - 136'000 km code 24471916 CHF 931.-- - 138'000 km code 26391916 + elektr, F-heber hinten ersetzt CHF 1'000 - 142'000 km Stabis ersetzt CHF 325.-- - 150160 km Zylinderkopf ersetzt weil ein Wasserrohr zerbröselt ist und die Dichtung den Geist aufgab bevor die Temperaturanzeige warnte -CH 4'300 - 152'700 km Zündspule, neue Kerzen etc. CHF 500.-- wir sind nun bei ca. 155'000 und er steht wieder, die Motormanagementanzeige hatte sich wieder mal gemeldet, diesmal ist etwas mit der Benizinzufuhr nicht ok, Rechnung noch unbekannt. Dies einfach um mal aufzuzeigen, dass es hier nebst Licht auf viel Schatten gibt. Ihr mögt mich für einen Idioten halten der immer noch daran glaubt irgendwann sei alles ok aber ich habe eben den Point of no return schon länger überschritten. Wir sprechen hier von einem Motor welcher in unzähligen VW's, Audis und Skodas zum Einsatz kam. Es soll mir hier bitte keiner mehr die Zuverlässigkeit dieser Motoren rühmen. Meine Töchter können den Wagen nicht mehr sehen weil sie nie wissen ob sie beim nächsten Gebrauch auch das Ziel erreichen. mit besten Grüssen aus der Schweiz phf57 PS: falls jemand daran interessiert sein sollte,er wäre für CHF 5'000 zu haben, deutlich besser als vor 15'000 km!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.