Zum Inhalt springen

Lustauge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Kiel

Leistung von Lustauge

  1. Das denke ich mir eigentlich auch. Vorallem kommt immer wieder etwas dazu, was dann in einer Garage noch besser untergebracht werden kann. Hmm..aber optisch haut mich eher ein Carport um.
  2. In der Tat, ein super Anblick. Meine Frau und ich sind ebenfalls am überlegen, ob wir uns ein Carport oder eine Garage bauen sollen. Mein Handwerkerkollege würde mir ebenfalls unter die Arme greifen. Doch können wir uns nicht ganz entscheiden. Das größte Argument pro Carport ist einfach, das alle Welt sehen kann, dass wir ein schicken A2 haben Der soll einfach gesehen werden. Zwar nicht so leuchtend in der Farbe wie bei dir, aber dennoch schick. Der Nachteil dabei ist aber, dass der auch eher schmutzig werden kann, als in einer Garage. Habe nun diese Pro/Contra Liste bekommen, aber fällt euch noch mehr ein? Wofür würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr könnt. Platz ist da. Die Preisunterschiede sollten auch keinen Einfluss haben auf die Entscheidung.
  3. zwar nicht in meiner Firma, aber unter uns im Gebäude gibts ne Firma die 3 A2s als Firmenwagen benutzen. Habe schon öfters mit den geshakert, dass ich meinen Beruf bei denen fortsetze um auch extra noch ein A2 als Firmenwagen zu bekommen
  4. Der Preis ist ja wirklich mal günstig. Finde so etwas hat etwas schickes, nicht schlecht Ich glaube da schlage ich zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.