Zum Inhalt springen

michakicher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Häusern

Leistung von michakicher

  1. Die PN´s machen mich neugierig, ich hätte auch gerne eine. Merci
  2. Hallo liebe Forumgemeinde, unser geliebter A2 benötigt fachlichen beistand in Sachen Elektrik. Wir haben das Auto vor ein paar Monaten privat mit 170 000km erworben. Leider ist nun die Batterie zum zweiten mal leer und lädt im augenblick an einem externen Ladegerät über den Zigarettenanzünder. Das Auto ist abgeschlossen so das die LED an der Türe blinkt. (Allerdings muste ich zweimal mit dem Schlüssel funken, beim erstenmal klackte es zwar aber die LED blinkte nicht.) Gestern hatte meine Frau einem sehr merkwürdigen Vorfall, als sie vom Einkauf zurückkehrte waren beide Seitenscheiben geöffnet. ?? Zur Historie: bei der ersten leeren Batterie war scheinbar die Beifahrertüre nicht verriegelt so das der "Computer nicht runterfahren konnte" also erhöhten Strombedarf hat. Im anschluß achteten wir besonders auf das abschließen und gut wars erstmal. Ein weiter Punkt ist die Innenbeleuchtung sie ist immer an wenn das Auto nicht abgeschlossen ist und keine Zündung eingeschaltet ist. Das Licht dimmt sich nach einer weile und schaltet sich sofort wieder ein und so weiter. Nun hoffen wir sehr auf eine zündende Idee. schönen Dank an alle Leser und Hilfegebebden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.