Zum Inhalt springen

MICHELLE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MICHELLE

  1. Hallo, mein Stellmotor (links) findet die Mitttelstellung zeitweise nicht. Die Reparaturkosten liegen bei: Arbeitslohn 390,%u20AC / Teilekosten 57,-%u20AC. Die Anschlußgarantie von Audi/VW trägt diese Reparatur nicht! Schöne Bescherung. Gibt es eine andere Lösung zur Reparatur?
  2. Hallo ich habe einen 1,4l Benziner und folgendes Problem: seit einiger Zeit habe ich nach dem Starten und erstem Gasgeben ein Gefühl/Geräusch unter dem Gaspedal, als wenn sich eine Feder entspannen würde - ein leichtes Vibrieren unter dem Fuß und ein Pling-Geräusch. Beim weiteren Fahren tritt es nicht mehr auf. Nur nach erneutem Starten und das in den letzten Tagen nach jedem Starten.
  3. Danke für die Info. Ammersbek liegt bei Hamburg. Michelle
  4. Guten Tag, wir stehen kurz vor dem Kauf eines zweiten A2. Der erste ist ein 55Kw Benziner aus 12/03. Der neue soll ein 66Kw Diesel werden. So nun zu meinen Fragen: - Bei der Probefahrt ist uns aufgefallen, dass der Diesel sich nicht wirklich schaltfauel fahren lässt. Dem Benziner macht der vierte Gang mit 40 Km/h nichts aus. Im kalten Zustand fährt sich der Diesel sehr träge, ist uns beim Anfahren abgesoffen. Der erste Gang ist kurz der zweite kommt gewaltig. 50-60Km/h im vierten Gang mag er auch nicht. Ändert sich das mit der Laufleistung ? - Der Diesel hat an der Front und der Frontscheibe einige Steinschläge. Wie wurde der Wagen bewegt ? Der Service ist bei 40.900Km fällig. - Ist der Preis: Werksdienstwagen 05/05, 66Kw, 9.700Km, blau, OSS, CD, Advance/Style, Werksgarantie und Gebrauchtwagengarantie mit 16.990,-€ OK ? Die Frontscheibe möchte der Audi-Händler nicht austauschen, obwohl diese mit Steinschlagschäden (kleine) und auf der rechten Seite mit Streifen vom Eiskratzer übersäht ist. Die Gebrauchtwagengarantie wollte der Audi-Händler uns erst auch noch berechnen. Ebenso wenn der Wagen mit 2.9% Finanziert wird eine Kostenbeteiligung von 271,-Euro. Wir haben den Eindruck gewonnen: Entweder Sie kaufen das Auto so wie es ist oder Sie lassen es bleiben.
  5. Hallo, verstehe ich nicht. Auch der Honda Jazz hat das CVT. Fahren A2 1.4 55Kw Benziner und Honda Jazz mit CVT. Der Jazz verbraucht in der Stadt (24 km eine Fahrt) nur 6.0-6.3 Liter inkl. Klimaautomatik. Nur die gleichmäßige Drehzahl ist gewöhnungsbedürftig. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.