Zum Inhalt springen

MarioA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarioA2

  1. Kubacher Hof Hauptstrasse 58 35781 Weilburg-Kubach am 16. August 2013, wie üblich gegen 19 Uhr. Anmeldeliste: HellSoldier vfralex1977 alex4iris Nupi MarioA2 ( erstmal unter Vorbehalt)
  2. Bin zwar neu, aber würde mich mal anschließen.
  3. Hast du schon eine Ungefähren Ort oder Orte?
  4. Heckrollo ist das beste was es gibt !!!! Hatte vorher einen E34 mit Heckrollo und ich fand das sehr angenehm besonders im dunklen, weil da die Penner, die ihre Scheinwerfer nicht eingestellt haben. Nicht so Blenden und 2tens Blickschutz. Aber bevor ich die von Audi nehme, lasse ich meine Scheiben eher mit Folie bekleben. Da die Dinger eher einem schlechtem Witz entsprechen.
  5. MarioA2

    Start Probleme

    Es war der Anlasser und mit 370€ geht es ja noch incl. Einbau.
  6. MarioA2

    Start Probleme

    Danke werde ich mal nachschauen und mal sehen ob es endlich der fehler ist.
  7. MarioA2

    Start Probleme

    Kannst du mir sagen wo das Masseband ist? Ich Tanke kein e10.
  8. MarioA2

    Start Probleme

    Moin Ich habe ein Problem, was mich sehr nervt. Mein A2 1.4 hat Start Probleme. Ich habe schon nach der Batterie geschaut und sie ist noch im Top zustand. Habe auch nach Marder spuren ausschau gehalten und hatte zwar einen drin aber hat nix dran gemacht. Was aber für mich auffällig ist, dass er mal normal an springt und dann mal wieder erst nach dem 10ten mal. Könnt ihr mir da weiter helfen oder muss ich doch einen neuen Anlasser einbauen? Würde mich über eine schnelle hilfe sehr freuen. Danke schon mal im vorraus. MFG MarioA2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.