Zum Inhalt springen

Paladore

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paladore

  1. Also der Paul bin ich... Es handelt sich hier um detailen, waschen, gummi-reinigung, schleifen, polieren uzw. Diese Übersetzung ist auch fur mich abracadabra... Wichtigste punkt ist, wir sind alle Alu Kugel liebhaber, so jeder ist gerne eingeladen zum treffen. Also 31mai = Audi A2 gipfel ! My little black monster.. Liebe grusse Paul
  2. Wauw was fur ein schonen tag war es. Ich versuge es mahl auf meinen bestes deutsch. Morgens angekommen so rund um 9:00 uhr. Da waren einige schon beschäftigt mit schrauben und basteln. Extra halter gemacht speziel fur Audi A2 motorklappe, cool! Ich hatte geplant ein Komfortblinker ein zu bauen, leider zu lange liefertermin. Also plan B dann, putzen und später Bestandsaufnahme. Draußen war auch etwas los. Und so werden hier A2's gemacht! So viele Audi 80 teile noch gut und brauchbar, schade... 28 grad aber trocken wird es nicht lange sein. Alle sachen packen und indoors weiter. Eine gute viertel stunde heftiges regen. Putz test, beading ist in ordnung! Ich war überrascht was euch allen an technische kenntnisse haben. Bremsen, zahnriemenwechsel, interieur, pumpen, filters, fast alles wird hier selbst gepflegt. Komplimenten! Bremsen und flexbremsekabel Zahnriemenwechsel Von grau auf schwarz umbau? Oder wats hier los? haha. Anhängerkupplung Keine ahnung aber sieht profi aus.. Bisschen essen, BBQ war perfekt!, vielen dank dafür Nächste runde, wieder bratwursten und bananen. Viel gesehen, viel gelernt, neue A2 freunde, es hat mich gefreut dabei zu sein. Grusse aus Holland Paul
  3. Ich kann dir gerne helfen, berufsmäßig bin ich Detailer. Nimm auch Sandpapier mit. Kommt in ordnung! Leider kein lager bei Cum Cartec...hmmm weiter suchen?
  4. Neue A2 fahrer aus Holland kommt mal vorbei. möchte: auch mal Hallo sagen, Bestandsaufnahme machen (ist etwas im argen oder verbesseren?; Kupplung-, Vorderachs-, Motor-, Klima- Geräusche;), kann: Unter Anleitung Helfen wo geht. bringt mit: Flex Poliermaschine und diverse materialen dazu, zum kratzen entfernen oder teile polieren. Mochte auch noch komfortblinker einbauen, ich habe leider noch keine. Welche sollte ich bestellen? Fruhstuck: bringt mit ..hey...Kase naturlich! BBQ: Bananas Jamaica style Grusse Paladore - Paul
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.