Zum Inhalt springen

kallesa2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kallesa2

  1. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde bei Cum Cartec das Zubehör erwerben und dann zu einem Schrauber gehen. Ich selber werde das nicht mehr fertig bringen....
  2. Hallo ! Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung zur Nachrüstung meines 1.4 TDI Diesel, Baujahr 12/2003, mit einer GRA. Mein Autohändler hat schon seit 3 Monaten den Auftrag, sich darum zu kümmern, schafft es aber wohl so nicht. Eine VW und AUDI Werkstatt in meiner Nähe hat gesagt, es geht nicht an diesem Modell. Was nun? Wer kennt im Raum Singen/Konstanz eine Werkstatt, die das erledigen kann ? Kalle:confused:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.