Zum Inhalt springen

awelzl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Avussilber
  • Ausstattungspakete
    256

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von awelzl

  1. Danke für den Hinweis, aber da steht ab MJ2004 und ich habe MJ2002. Ich nehme an, Du willst mir damit sagen, dass die Anleitung auch für das 2002er Modell funktioniert?
  2. Ich habe ein MJ2002 und möchte die aktuellen Düsen siehe Foto (Link1) mit dem Nachrüstkit (Link2). Nur schauen diese Teile komplett anders aus - passen die neuen Düsen dort überhaupt rein oder welche Teile muss ich noch tauschen? Aktuelle Düse: https://docs.google.com/file/d/0B7YyUq_MLD31UzE4S1lLYXVfbUE/edit?usp=sharing Nachrüstkit: http://www.ichwillautoteile.de/shop/product_info.php?language=de&products_id=890&sid=t6cu0beetqdqm4b72rreagd4s5
  3. awelzl

    Kat hinüber?

    Ja, das Geräusch kenne ich. Keramikteil im KAT hinüber. Hatte es ebenfalls. Ich habe mir diesen KAT komplett gekauft und einbauen lassen. 210.- KAT + Lieferung, 90.- Einbau in der freien Werkstatt - war von der Qualität und Passgenauigkeit sehr angetan. (das ist der Typ für den AUA mit 34l Tank). In Deutschland kosten die Teile etwas mehr (ca. 300.-) Hier die URL des KAT Produzenten: Catalytic Converters From BM Catalysts | Catalogue und hier die URL des Händlers: Diesel Particulate Filter, Catalytic Converters, Engine Oils - Click Car Parts Limited ... und wenn Dein Footer stimmt (A2 1.6 FSI) ist folgendes Teil das richtige ... BM91472H, BM91472H - Approved Petrol Catalyst - Click Car Parts Limited (nicht vergessen das Fitting Kit (Montagesatz) dazu zu bestellen)
  4. Hallo, ich habe für meinen 2002er 1,4 Benziner (34l Tank) folgenden KAT bestellt und einbauen lassen: http://www.clickcarparts.co.uk/p/catalytic_converters~3/approved_petrol_catalysts~14/58120/ Unschlagbarer Preis (mit Lieferung 210.- EUR) und lt. meiner Werkstatt gute Qualität und Passgenauigkeit.
  5. Ich höre bei meinem A2 BJ02 1,4 75PS (34l Tank) beim Fahren (wenn ich vom Gas gehe) ein Geräusch. Meine (freie) Werkstatt sagt dass es ein Problem mit dem (Haupt)KAT sei. Nun will ich nicht unbedigt in einen Original KAT investieren müssen - welchen Nachbau KAT kann man empfehlen? Danke für eure Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.