Zum Inhalt springen

june

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Farbe
    Kristallblau Metallic
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    S line

Wohnort

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von june

  1. Hi Leuts, war beim TÜV und bin zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben nicht durchgewunken worden. Der TÜV war ok. Wg. der nicht bestandenen AU konnte aber kein Bapperl geklebt werden. Zwei abgasrelevante Fehler im Speicher: P0 106 Höhensensor / Saugrohr-Drucksensor außer Sollbereich P0 171 Gemisch (Bank 1) zu mager Weiß jemand ob es in dem Fall reichen würde die Drosselklappe zu reinigen? Danke schon mal für Eure Antworten und viele Grüße june
  2. Mitgemacht. Wünsche viel Erfolg! Grüße june
  3. @famore damals ging es um Brent Spar, einen Öltank in der Nordsee, der versenkt werden sollte. Greenpeace hat sich mit gewaltigem Medienecho der Sache angenommen und das Versenken verhindert. Damals war auch oft von Shell's Förderbedingungen in Nigeria die Rede. Das führte kurzzeitig zu bis zu 50%igen Umsatzeinbrüchen bei den Shelltankstellen. Auch heute fliegen dort noch regelmäßig Pipelines in die Luft, wird die Umwelt verschmutzt, wie man sich das bei uns garnicht mehr vorstellen kann, ohne Rücksicht auf die Menschen die dort leben. 1.12. nicht tanken? Bin dabei!
  4. june

    A2-Vorgänger

    Ford Granada daytona gelb mit schwarzem Dach (von meinen Eltern). Super Auto damals für'n Fahranfänger, dann Fiat 126 Renault 5 Bj. 1983 Renault 5 Bj. 1988 und nu A2 Bj. 2002, bei mir seit 08/03. Grüße june
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und alles Gute! june
  6. june

    Kat hinüber?

    Nochmal Dank für alle Tipps. Werde alles im Kopf behalten, bis zum nächsten Aufleuchten und durchaus einen anderen Freundlichen oder Freien aufsuchen. Die Audiwerkstatt, in der mein A2 jetzt diese 2 Mal war, ist übrigens die in WÜ. june
  7. june

    Kat hinüber?

    Danke für alle Tipps bisher. Werde sie nutzen, sofern das Lämpchen wieder leuchtet. june
  8. june

    Kat hinüber?

    Hi, bin neu hier, finde das Forum super und hätte folgenden Erfahrungsbericht bzw. Frage: Habe meinen A2 seit 03, EZ 02. Ein 1,4 Benziner. Jetzt im August erste Fehlermeldung: (Motorelektrik leuchtete) 1. Gemischtadaption Bereich 1 Magergrenze unterschritten sporadisch 2. Geber für Saugrohrdruck-G71 unplausibles Signal sporadisch Daraufhin wurde der Geber für Saugrohrdruck aus- und neu eingebaut. Kosten: 188€ beim Freundlichen. Vergangenen Samstag zweite Fehlermeldung: (Motorelektrik leuchtet wieder) 1. Gemischadaption Bereich 1 Magergrenze unterschritten sporadisch Daraufhin hat der Freundliche einen Readinesscode durchgeführt oder so und die Grundeinstellung wieder hergestellt. Alles kostenfrei, incl. Leihwagen A3. Der Mechaniker sagt, wenn die Motorelektrik wieder aufleuchten sollte, ist es dann wahrscheinlich der Katalysator, der ausgetauscht werden muß. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke schon mal. June
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.