Zum Inhalt springen

Ahle-Wurscht

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Ahle-Wurscht

  1. Also für ein seltenes Auto stehen doch recht viele im Netz. Aber das mit dem Diesel ist nicht von der Hand zu weisen, mir bringt ein Auto nichts das wenig verbraucht aber nur vor der tür steht, dann liebr eins was weniger steuern kostet, denn dann bezahle ich auch nur mehr wenn ich fahre, das ist eh sinnvoller finde ich.
  2. Wie meinst Du das? Warum wird das nicht berücksichtigt?
  3. Hallo, kann mir jemand sagen warum die etwas neueren Tdi´s auf 116g Co² und Eu 4 und die älteren auf 119g Co² und Eu3 kommen? Was ist bei denen anders gemacht?
  4. EK mit 10100 und Du hast nur 1 Besitzer angegeben. Fahr doch einfach mal zu nem Audi Händler, das würde mich mal richtig Interessieren was der gibt.
  5. Also ich habe eben bei autoscout geguckt, da gibts für 13000 euro schon schöne 90 Ps Tdi, sogar als S-line und weniger Besitzer, denke da mußt du aber viel glück haben Deinen los zu kriegen.
  6. Wie soll ich das denn Verstehen? Meinst Du er geht kaputt?
  7. Ich habe bei meinen alten Scheinwerfern Hohlraum Wachs genommen und auf das gehäuse gesprüht, da war dann schluss mit undicht.
  8. Ahle-Wurscht

    VAG-COM kaufen

    Also meins macht immer Automatisch ein Update, ist das bei Dir auch so?
  9. Niemals nicht! Bin bereit den Beweis anzutreten am liebsten direkt gegen nen FSI.
  10. Glaub mir, der großteil der käufer wird das stören, ich weiß wovon ich rede, habe schon viele Autos gehabt und dabei ne menge Geld sausen lassen. Heute würde ich lieber ein paar Euro´s mehr ausgeben wenn´s weniger Besitzer hat, wie gesagt ist meine Meinung. Aber eine Garantie für ein Top Auto ist das natürlich auch nicht, ein Besitzer kann mehr schaden anrichten als 3 zusammen. Es hört sich halt schöner an wenn da steht 1. Hand als 3. Hand Wie bei ner Frau, besser wenn nur einer dran gewesen ist als 3... Jeden tag steht einer auf, den mußt Du halt finden.
  11. Aber wenn trotz des fehlers die Klima richtig funktioniert, wozu ist der da, ich meine was macht er wenn er heile ist wenn´s doch so auch geht? Für ernsthafte Antworten wäre ich dankbar.
  12. Ich war bei meinem früheren Arbeitgeber, www.slstuning.de Das Video habe ich bei www.myvideo.de eingestellt und dann hier den Link eingestellt. @nic Die Temperatur springt in der tat, wenn der Zuheizer runter fährt und man schnell Unterwegs ist (Autobahn) dann geht die rasch wieder runter, habe aber VAG-COM schonmal dran gehabt und es sind immer mindestens 70°, denke die Temperaturanzeigen gehen eh nicht genau, oder meinst Du Dein Auto hat immer genau 90°. Laut Audi Meister ist das bei diesem Wetter absolut ok.
  13. Selbst wenn der Vorbesitzer das Auto nur zum angucken gekauft hat, er hat trotzdem 3 Vorbesitzer und ich würde nach einem gucken der nur einen maximal zwei hat. Guck doch einfach mal bei autoscout24 oder bei mobile, dann siehst du was ein realer preis ist, denn haben wollen ist nicht bekommen. Mal zum OSS, A2´s mit OSS werden gefragt, warte mal ab.
  14. Ich habe immer versucht auf meine handy stoppuhr zu drücken wenn der zeiger genau auf dem strich ist. Kommt ja auch nicht drauf an, aber ich dachte eigentlich das der fsi oben rum bessere karten hat, da mein tdi ja oben rum etwas zäh wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.