Zum Inhalt springen

jiggy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Bonn

Hobbies

  • Hobbies
    Autos,Basketball,Technik,PC+Internet,Basteln und Schrauben

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von jiggy

  1. es gibt auch nur den asr schalter. der schaltet nur das asr aus. esp ist bei allen a2 serienmäßig und NICHT abschaltbar. deswegen steht auf dem schalter nur "asr".
  2. die von zenec sind in den dafür vorgesehenen fahrzeugen (z.b. golf plattform) völlig plug&play. dauert keine 30min. zenec will noch mehr geräte auf den markt bringen. für den a2 wird wohl nix drin sein, denn er hatte nie serienmäßig doppeldin. nur die ab werk verbauten navis waren doppeldin.
  3. Im Kühlschrank oder Herd kommen bestimmt LEDs rein. Am Besten man hebt ein paar echte Glühbirnen auf und verkauft sie dann nach 40 Jahren bei ebay oder zeigt sie unseren Enkeln.
  4. weil die wangen bei den sportsitzen höher sind. wenn da nur schaumstoff ohne weitere "stütze" wäre, würde er nach kurzer zeit einknicken und auch keinen seitenhalt mehr geben
  5. guckstu hier: Thermo Top E/C/P/Z ca. 54eurönen
  6. kannst die schwelle über vagcom runtersetzen. aber sollte schon über 10v sein.
  7. von webasto gibts das diagnoseprogramm für deine standheizung. brauchst halt nen interface. ich meine nicht das bedienteil selbst. nur das eine kabel was nachträglich dran kommt. die handyfernbedienung hat ja auch nix mit dem bedienteil zu tun. die handyfb "druckt" ja nur die sofort-heizen taste, mehr macht die nicht.
  8. den fehler hatte ich auch permanent drin, hatte aber kein problem mit der standheizung. ich bin skeptisch, dass der für den fehler veranwrotlich ist. nochmal: hast du das bedienteil ausgebaut und das nachgerüstete kabel geprüft. kommt da was an?
  9. ich verstehe deine liste nicht. was hat checken mit geld ausgeben zu tun? und warum schreibst du 15000km bei ölwechsel? gruß
  10. vom hinterhofhändler würde ich als laie auch nicht kaufen. nur wenn man die materie auto und technik gut kennt, sollte das ok sein. du wirst bei 99,99% der a2 mit den 17" s-line felgen keinen finden, dessen felgen noch top sind. auch meine felgen waren damals völlig verkratzt. die habe ich dann auf arbeit sofort instandgesetzt und lackieren lassen. hat u.a. damit zu tun, dass bei den 205/40 reifen kaum felgenschutz existiert. die fahrweise der meisten "ich fahre von a nach b und mir ist der rest egal"-fahrern geben den rest. leider. wie bret sagt: die guten und guterhaltenen kosten eben mind. 10% mehr.
  11. jiggy

    Handschuhfach

    und was hat der polizist gemacht?
  12. bin der gleichen meinung. aber am besten du schaust dir mal den dämpfer an. wenn du nicht sicher bist, stell mal ein bild rein.
  13. ja, z.b. du! beim golf5 z.b. leuchtet die motor check lampe wenn eine (oder zwei, weiß nicht mehr) bremslichter defekt sind.
  14. kabel zum bedienteil in ordnung? bau es mal aus und prüfe ob da was ankommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.